HomepageForenMamiwie fütter ich richtig?

MaxZiem

am 07.09.2011 um 10:38 Uhr

wie fütter ich richtig?

Hallo zusammen!
Max ist jetzt knappe 6 Monate alt. Ich versuche, ihm alle 4 Stunden die Flasche zu geben und ihn mittags mit herzhaftem und abends mit süßem (ohne Zuckerzugabe) Brei zu füttern. Trotzdem wird er nachts ein bis zwei Mal wach und hat Hunger. Was kann ich tun, damit er so langsam mal durchschläft? Ich habe generell kein Problem damit, nachts aufzustehen – kann ja morgens länger schlafen. Aber letzte Nacht war er 3 Mal wach und darum denke ich, daß ich an meinem Fütterungsverhalten etwas ändern muß.
Liebe Grüße, Steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie läuft man richtig auf High Heels? Antwort

Kathii89 am 02.10.2012 um 19:55 Uhr
Hi Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wie läuft man richtig auf High Heels? ich trage nur Turnschuhe aber find hohe Absätze einfach total sexy und würd auch gern da drin laufen aber es sieht einfach nur gewollt...

Richtig walken Antwort

merlintoll am 26.09.2013 um 16:08 Uhr
Guten Tag, ich möchte wieder ein bisschen abspecken. Könnt ihr mir schöne Tipps geben wie ich richtig walken gehen kann? Denn Joggen ist nicht so meins. Ich habe im Internet einiges zum Thema richtig walken gefunden...

Wie soll ich aushalten Antwort

Sakinekhanom am 29.12.2014 um 11:44 Uhr
Hallo ihr lieben Ich und mein freund, sind 9 Monate im sehr liebe volle Beziehung, Wir habe nie diskutiert,USW Ich habe 2 Grundschul Kinder, und er hatte 2 erwachsene kinder(mit mutter) Wir wurden Anfang 2015...

Ich habe ne Frage an Euch: Ich habe ne Kiste mit den Baby klamotten, ist das richtig? Antwort

sabi22 am 18.04.2012 um 22:24 Uhr
das ist als erinnerung das ich was von meiner kleinen habe noch was ich ihr alles gekauft habe sie ist ja tod

Wie kann ich helfen? Antwort

Penny123 am 14.01.2014 um 13:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage die jetzt nicht direkt mit Kindern zu tun hat. Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Also mein Freund ist schon einmal verheiratet gewesen. Die Scheidung ist durch und...