HomepageForenMamiWie gewinne ich mein ex zurück

Kristin30

am 22.04.2013 um 11:38 Uhr

Wie gewinne ich mein ex zurück

Hallo ihr lieben
Ich habe einen ganz blöden Fehler gemacht
Ich habe mit meinen Ex Freund schluss gemacht mitte Januar
Und ich wünsche ihn mir so sehr zurück
Könnt ihr mir Bitte ein paar tips geben wie ich ihn zurück gewinnen kann
alle zeigen ich muss geduld haben leider ist das nicht nicht meine Sträke mit der Geduld Bitte Hilft mir ich Danke euch im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Teufelsweib1989 am 21.05.2013 um 00:43 Uhr

    Komisch das da jetzt keine antwort mehr kommt… hätte mich mal interessiert…..

    0
  • von flychan am 23.04.2013 um 10:31 Uhr

    laut profil hast du ja 2 kinder – sind die von ihm? dann müsstest du ja noch kontakt zu ihm haben. wenn ihm noch was an euch liegt werdet ihr das schon schaffen.
    allerdings kommt es mir auch eher seltsam vor… erst unbedingt schwanger werden wollen und jetzt wie es sich rausstellt ohne partner?

    0
  • von carola1967 am 22.04.2013 um 13:12 Uhr

    Am 13.04. hast Du gefragt, wie man schneller schwanger werden kann…Du hast bis Dezember 2012 die Pille genommen, im Januar mit Deinem Freund/Mann Schluss gemacht, und jetzt fragst Du. wie Du ihn wieder zurück bekommst???
    Alles ein wenig konfus…
    wenn Du im Januar schluss gemacht hast, mit wem willst Du im April ein Kind zeugen? und jetzt den Ex zurückhaben wollen??
    Merkwürdig….vielleicht kannst Du uns ja doch mal ein wenig aufklären…

    0
  • von FlotteJane am 22.04.2013 um 13:05 Uhr

    Hallo, es muss ja einen Grund gegeben haben, warum du dich von ihm getrennt hast. Besteht der nicht mehr? Oder warum möchtest du ihn jetzt doch zurück haben? Möchtest du ihn wirklich zurück haben, oder möchtest du nicht alleine sein? Darüber solltest du dir vorher auf jeden Fall klar werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex will mich kaputt machen Antwort

Schmorgurke am 09.02.2015 um 22:08 Uhr
Hallo, nach der Trennung und Scheidung von meinem Ex-Mann ging der Terror richtig los. Er beschimpfte mich und unseren gemeinsamen Sohn (4) und drohte mir immer wieder mit den schlimmsten Sachen...irgendwann hatte er...

Mein Ex schreit unsere Tochter an Antwort

Herzkasper87 am 29.11.2016 um 06:59 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin total verzweifelt und weiß einfach im moment nicht weiter. Meine familiensituation ist ein bisschrn kompliziert. Ich lebe mit meiner tochter (2,5) schon eine weile getrennt von ihrem vater....

Wie halte ich mein Gewicht Antwort

ChantalKevin7 am 02.07.2011 um 14:01 Uhr
Hey, ich erwarte ein Kind, bin in Schwangerschaftswoche 10 und freue mich schon sehr. Hab nur etwas sorge, was mein Gewicht angeht, wie muss ich mich ernähren?

Wie kann ich helfen? Antwort

Penny123 am 14.01.2014 um 13:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage die jetzt nicht direkt mit Kindern zu tun hat. Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Also mein Freund ist schon einmal verheiratet gewesen. Die Scheidung ist durch und...

Wie kann ich mein Kind vernünftig aufklären? Antwort

bluesky2010 am 10.11.2010 um 13:06 Uhr
Ich habe eine 13-jährige Tochter, die langsam aber sicher in die Pubertät kommt. Das Problem ist jetzt, dass ich sie ganz gerne aufklären möchte, aber ich weiß nicht so richtig wie ich das Thema Aufklärung richtig...