HomepageForenMamiWie lange bist Du am Tag im Internet?

Erdbeerteam

am 05.09.2015 um 15:27 Uhr

Wie lange bist Du am Tag im Internet?

Das Internet bietet viele Möglichkeiten, sich auszutauschen, zu informieren und sich einfach die Zeit zu vertreiben. Von Filmen über Spiele bis hin zu sozialen Netzwerken gibt es allerhand, was man im World Wide Web erleben kann. Wie lange bist Du am Tag ungefähr im Internet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 05.09.2015 um 20:54 Uhr

    Unterschiedlich.In der Regel abends wenn mein Sohn im Bett ist.Gibt aber auch Ausnahmen,wenn wir auf Arbeit (Arbeite in einer Schule für Kinder/Jugendliche mit geistiger Behinderung) am Tablet arbeiten oder so.

    0
  • von mysonrocks am 05.09.2015 um 15:28 Uhr

    Da ich am PC arbeite, fast den ganzen Tag. Aber wenn ich frei habe, dann nur abends mal ein bisschen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Facebook, Twitter & Co. - Bist Du in den sozialen Netzwerken? Antwort

Erdbeerteam am 11.03.2015 um 15:55 Uhr
Es gibt viele Neuerungen, die das Internet mit sich gebracht hat. Dazu gehören auch die sozialen Netzwerke. Schnell einmal Facebook checken, auf Twitter nachlesen, was die Stars so treiben oder auf Instagram ein neues...

Wie lange bist Du schon mit Deinem Partner zusammen? Antwort

Erdbeerteam am 23.06.2011 um 17:42 Uhr
Momentan häufen sich bei uns in der Mamilounge die Jahrestage. Wir sind aber alle ganz unterschiedlich lang mit unseren Partnern zusammen: zwei, sechs oder auch elf Jahre. Wie ist das bei Dir, wie lang sind Du und...

Wie lange brauchst Du morgens im Bad? Antwort

Erdbeerteam am 03.09.2015 um 15:32 Uhr
Jede Mami hat ihre eigenen Pflegerituale, die mal mehr, mal weniger Zeit in Anspruch nehmen. Doch gerade morgens wollen in der Familie auch die Kleinen versorgt und angezogen, das Frühstück zubereitet und die...

Bist Du eine Vollzeit-Mami? Antwort

Erdbeerteam am 22.07.2013 um 12:29 Uhr
Die Mami, die als Hausfrau den ganzen Tag bei den Kindern bleibt, während der Papi arbeiten geht, ist längst nicht mehr das einzige mögliche Familienmodell. Viele Mamis kombinieren heutzutage Beruf und Familie und...

Bist Du ein Abo-Fan? Antwort

Erdbeerteam am 22.08.2013 um 16:42 Uhr
Zeitschriften, Magazine und Websites gibt es in Hülle und Fülle. Wie soll man da den Überblick behalten? Zum Glück gibt es Abos, die das für Dich übernehmen. Du kannst Dein Lieblingsmagazin nach Hause bestellen und...