HomepageForenMamiWie lange brauchst Du morgens im Bad?

Erdbeerteam

am 03.09.2015 um 15:32 Uhr

Wie lange brauchst Du morgens im Bad?

Jede Mami hat ihre eigenen Pflegerituale, die mal mehr, mal weniger Zeit in Anspruch nehmen. Doch gerade morgens wollen in der Familie auch die Kleinen versorgt und angezogen, das Frühstück zubereitet und die Pausenbrote belegt werden. Fürs Zurechtmachen haben daher nicht alle Mamis genügend Ruhe. Wie sehen Deine morgendlichen Badrituale aus? Nimmst Du Dir viel Zeit, um Dich fertigzumachen oder gehörst Du zu der schnelleren Sorte? Wie lange brauchst Du morgens im Bad?

Antworten



  • von Enya24 am 05.09.2015 um 21:20 Uhr

    Ich brauche so zwischen 10 und 15 Minuten.

  • von Feuermelder am 04.09.2015 um 19:48 Uhr

    Unterschiedlich.Zwischen 10 und 20 Minuten.

  • von mausi28062014 am 04.09.2015 um 12:40 Uhr

    Ich brauche ca. 30min.

  • von Zuffi123 am 04.09.2015 um 07:48 Uhr

    Ich brauche meist eine knappe Stunde.

Ähnliche Diskussionen

Brauchst Du morgens Kaffee? Antwort

Erdbeerteam am 19.08.2014 um 09:42 Uhr
Jede Mami hat ihr Morgenritual, mit dem sie nach einer kurzen oder anstrengenden Nacht schnell wieder in die Gänge kommt. Für die einen ist es eine kalte Dusche, andere joggen erst einmal eine Runde um den Block oder...

Wie lange hattet ihr Wochenfluss? Antwort

Sonntagsbaby am 05.07.2011 um 10:57 Uhr
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange man in der Regel nach der Geburt den Wochenfluss hat, habt ihr da ein paar Erfahrungsberichte für mich? Und wie stark ist das wirklich, reichen da normale Binden oder was...

Wie lange darf euer Junge raus? Antwort

marmaladenmutti am 24.11.2013 um 15:19 Uhr
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer öfter Streit mit meinem Sohn. Er ist 14 Jahre und darf am Wochenende im Normalfall bis 22.30 Uhr unterwegs sein. Ich finde, das ist schon ziemlich großzügig. Er aber meint,...

Wie lange warten auf Kinderwunsch des Freundes? Antwort

bumbeddi am 15.11.2011 um 09:16 Uhr
hallo liebe mamis, vor knapp einer woche hab ich mich endlich getraut und meinen freund auf meinen kinderwunsch angesprochen. ich würde am liebsten so bald wie möglich anfangen zu üben; zu meiner enttäuschung sagte...