HomepageForenMamiWie lange brauchst Du morgens im Bad?

Erdbeerteam

am 03.09.2015 um 15:32 Uhr

Wie lange brauchst Du morgens im Bad?

Jede Mami hat ihre eigenen Pflegerituale, die mal mehr, mal weniger Zeit in Anspruch nehmen. Doch gerade morgens wollen in der Familie auch die Kleinen versorgt und angezogen, das Frühstück zubereitet und die Pausenbrote belegt werden. Fürs Zurechtmachen haben daher nicht alle Mamis genügend Ruhe. Wie sehen Deine morgendlichen Badrituale aus? Nimmst Du Dir viel Zeit, um Dich fertigzumachen oder gehörst Du zu der schnelleren Sorte? Wie lange brauchst Du morgens im Bad?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Enya24 am 05.09.2015 um 21:20 Uhr

    Ich brauche so zwischen 10 und 15 Minuten.

    0
  • von Feuermelder am 04.09.2015 um 19:48 Uhr

    Unterschiedlich.Zwischen 10 und 20 Minuten.

    0
  • von mausi28062014 am 04.09.2015 um 12:40 Uhr

    Ich brauche ca. 30min.

    0
  • von Zuffi123 am 04.09.2015 um 07:48 Uhr

    Ich brauche meist eine knappe Stunde.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Zeit brauchst Du im Bad? Antwort

Erdbeerteam am 10.03.2014 um 17:16 Uhr
Frauen wird ja generell gerne nachgesagt, dass sie stundenlang das Badezimmer blockieren, um sich hübsch zu machen. Natürlich achten auch Mamis auf ihr Äußeres, aber mit Kindern ist es oft gar nicht so leicht, sich...

Wie lange nimmst Du Elternzeit? Antwort

Erdbeerteam am 24.07.2015 um 11:38 Uhr
Die Elternzeit ermöglicht es frisch gebackenen Müttern und Vätern, sich nach der Geburt ihres Kindes von der Arbeit freistellen zu lassen, um sich um ihr Baby zu kümmern. In Deutschland haben Arbeitnehmerinnen und...

Kaiserschnitt: wie lange im Krankenhaus? Antwort

RiccardaLa am 08.01.2013 um 14:47 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bekomme einen Kaiserschnitt. Wie lange man im Krankenhaus bleiben muss, würde mich mal interessieren. Was ist das Minimum? Ich habe etwas Panik, weil ich gehört habe, dass ich mindestens zehn...