HomepageForenMamiWie lange brauchst Du morgens im Bad?

Erdbeerteam

am 03.09.2015 um 15:32 Uhr

Wie lange brauchst Du morgens im Bad?

Jede Mami hat ihre eigenen Pflegerituale, die mal mehr, mal weniger Zeit in Anspruch nehmen. Doch gerade morgens wollen in der Familie auch die Kleinen versorgt und angezogen, das Frühstück zubereitet und die Pausenbrote belegt werden. Fürs Zurechtmachen haben daher nicht alle Mamis genügend Ruhe. Wie sehen Deine morgendlichen Badrituale aus? Nimmst Du Dir viel Zeit, um Dich fertigzumachen oder gehörst Du zu der schnelleren Sorte? Wie lange brauchst Du morgens im Bad?

Antworten



  • von Enya24 am 05.09.2015 um 21:20 Uhr

    Ich brauche so zwischen 10 und 15 Minuten.

  • von Feuermelder am 04.09.2015 um 19:48 Uhr

    Unterschiedlich.Zwischen 10 und 20 Minuten.

  • von mausi28062014 am 04.09.2015 um 12:40 Uhr

    Ich brauche ca. 30min.

  • von Zuffi123 am 04.09.2015 um 07:48 Uhr

    Ich brauche meist eine knappe Stunde.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange überlebt schwaches Sperma Antwort

Ladymandy am 02.10.2011 um 22:36 Uhr
Hallo, Ich habe sehr viel gegoogelt und gefragt, im Schnitt sind die Antworten, dass wenn die Spermien stark sind, sie bis zu 7 Tage im Frauenkörper überleben können. Doch wie sieht es mit Sperma aus, dass zu 75% zu...

Wie lange dauert eine Schmierblutung?? Antwort

goldih am 25.03.2011 um 17:56 Uhr
Hallo, ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht, ich hatte vor ein paar Tagen eine Blutung, die aber mehr braun war als rot, wie kann ich selber rausfinden ob ich schwanger bin oder nicht ohne gleich zum FA...

Wie lange Schmerzen nach Kaiserschnitt? Antwort

Snoopy1981 am 20.07.2012 um 11:41 Uhr
Ich hab mal eine Frage an die Kaiserschnittmamas: also mein kleiner kam ja wegen BEL leider per Kaiserschnitt zur Welt. Das ist jetzt 25 Tage her und ich hatte eigentlich kaum mehr Beschwerden, bis gestern: auf einmal...