HomepageForenMamiWie sieht Euer perfekter Sommer aus?

Steffi

am 20.06.2012 um 15:35 Uhr

Wie sieht Euer perfekter Sommer aus?

Hallo Ihr Lieben,

auch, wenn es hier in Köln grad nicht danach aussieht: Es ist Sommer! Die schönste Jahreszeit, wie ich finde! Bei dem sonnigen Wetter kann man richtig viel Zeit mit der Familie im Freien verbringen und neue Energie tanken! Mein perfekter Sommer wäre schön warm, mit ganz viel Freizeit für meine Familie. Die verbringe ich am liebsten am Strand oder am See.

Genau danach habe ich mir auch die neuen Gewinne bei unseren Spielen ausgesucht: ein Gutschein für Bademoden, Strandspielzeug, ein gefüllter Picknickkoffer und ein Camcorder, um die schönen Momente mit der Familie festzuhalten.

Also, erzählt mir: Wie sieht Euer perfekter Sommer aus? Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Eure Steffi vom Mamilounge Team

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carola1967 am 18.07.2012 um 21:34 Uhr

    TROCKEN…..
    ca. 24-26°C
    abends Grillen
    Gläschen Rotwein dazu
    tagsüber lesen
    ausspannen
    relaxen

    0
  • von Klettermama am 28.06.2012 um 13:09 Uhr

    Ein perfekter Sommer ist für mich Abends auf der Terrasse sitzen, grillen, viele kleine Tripps machen,auch mindestens einen längeren Urlaub einplanen (dieses Jahr geht es weider nach Frankreich, diesmal als Familie!), Outdooraktivitäten, Sport machen, mit meiner Kleinen draussen spielen, in den Wildpark gehen, im Sandkasten spielen, ins Schwimmbad gehen, mit anderen Müttern treffen und die kleinen zusammen toben lassen,…usw. Alles was draussen Spaß macht und im Winter draussen nicht so gut machbar ist.

    0
  • von carlagirl am 26.06.2012 um 11:49 Uhr

    wir freuen uns schon sehr auf den sommer..bald sind ferien…einfach mal sein….frühstück,mittagessen,abendessen mal nicht um 7,12,18uhr.keine hausaufgaben….in den tag hineinleben und nach lust und laune, je nach wetter….baden im pool daheim, oder zum see, wandern, spielplatz,….nicht zu heiss oder kalt….zwischendurch ein regenguss zum abkühlen…..freunde besuchen, bis spät abend im garten sitzen…. :-) tolle sachen gibts zu gewinnen:-) aber für die spiele bin ich einfach zu langsam :-( dennoch wird unser sommer sicher supi :-)

    0
  • von Kara78 am 21.06.2012 um 23:20 Uhr

    Ein wirklich perfekter Sommer ist für mich ein super langer Urlaub, am besten in Frankreich oder Nord-Spanien, zusammen mit meinen Liebsten.
    Am besten teile ich mir dann mit meinem Freund ein Zelt :)

    0
  • von Kara78 am 21.06.2012 um 23:20 Uhr

    Ein wirklich perfekter Sommer ist für mich ein super langer Urlaub, am besten in Frankreich oder Nord-Spanien, zusammen mit meinen Liebsten.
    Am besten teile ich mir dann mit meinem Freund ein Zelt :)

    0
  • von Kara78 am 21.06.2012 um 23:20 Uhr

    Ein wirklich perfekter Sommer ist für mich ein super langer Urlaub, am besten in Frankreich oder Nord-Spanien, zusammen mit meinen Liebsten.
    Am besten teile ich mir dann mit meinem Freund ein Zelt :)

    0
  • von Feuermelder am 21.06.2012 um 21:32 Uhr

    Am liebsten nicht ganz so warm und wenn es denn doch sehr warm ist muss aber auch ein laues Lüftchen wehen,damit man etwas Abkühlung hat :-)

    Und dann einfach machen worauf man Lust hat.Ein Eis essen mit Freunden und/oder Familie oder auch ein Tag am Strand :-)

    0
  • von JennyLara am 21.06.2012 um 19:06 Uhr

    Nicht zu heiß und nicht zu kalt. :-) Mir reichen 25-28Grad vollkommen aus, wenn es zu heiß ist bekomme ich immer Kopfschmerzen. :-(
    Natürlich jeden Tag blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. regen darf es nur nachts! 😀 Dann den Tag im Garten genießen in einem schönen Liegestuhl oder Hängematte und ein gutes Buch, dazu ein leckeres Erdbeereis! :-) Zur Abwechslung geht es dann zum Badesee! Hach, herrlich….:-)

    0
  • am 20.06.2012 um 21:05 Uhr

    25° und sonnig mit lauen Sommerregen in der Nacht :)
    Und dann schön raus an einen See oder Strand, wenn erreichbar.

    0
  • von EmiliaSeptember am 20.06.2012 um 18:20 Uhr

    Ich würde auch total gerne den Picknickkoffer gewinnen. Sobald die ersten Sonnenstrahlen vom Himmel winken, gehe ich regelmäßig mit meiner Familie zum Picknicken an den See oder in einen Park. Den perfekten Sommer verbringe ich mit meiner Familie an der Nordsee in einem kleinen gemütlichen Ferienhaus.

    0
  • von Kermitilda am 20.06.2012 um 18:13 Uhr

    Ein perfekter Sommer bedeutet für mich: Sonnenschein, ein Tag am Badesee und einfach mal entspannen und etwas mit der ganzen Familie unternehmen. Den Picknickkoffer würde ich ja total gerne gewinnen. So einen wollte ich schon immer mal haben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sieht Dein perfekter Heiratsantrag aus? Antwort

Erdbeerteam am 18.04.2013 um 13:09 Uhr
Eine Hochzeit ist wohl der romantischste Tag im Leben einer Frau, an dem viele Träume wahr werden. Während man eine Hochzeit selbst gestalten und die eigenen Vorstellungen einbringen kann, ist der Heiratsantrag...

Wie sieht euer Einschlafritual aus? Antwort

Finchen0911 am 22.08.2014 um 17:33 Uhr
Hallo Mamis, vielen wird es so gehen wie mir: wenn ich meinen Sohn ins Bett bringe, haben wir einen gewissen Ablauf, den wir meistens einhalten, und der sich zum Beispiel von dem meines Mannes unterscheidet. Bei uns...

Wickeltasche: Wie sieht Deine aus? Antwort

Erdbeerteam am 10.01.2011 um 17:31 Uhr
Beim Shoppen, im Zoo oder bei Oma und Opa ist sie für Mamis mit Baby oder Kleinkind unverzichtbar: die Wickeltasche! Wie sieht Deine Wickeltasche aus? Hast Du Dir eine stylische Wickeltasche von Oilily, Room Seven...

Wie sieht für Dich der perfekte Herbsttag aus? Antwort

Erdbeerteam am 22.10.2013 um 09:29 Uhr
Der Herbst bringt bunte Blätter, Regen, Wind und kühlere Temperaturen mit sich und so mancher Sommerfan kann es jetzt schon kaum erwarten, dass die Temperaturen wieder steigen. Doch wie alle Jahreszeiten warten auch...

Kreißsaal - Wie sieht er aus und was passiert? Antwort

muddy79 am 05.09.2010 um 17:27 Uhr
Huhu! Ich freue mich derzeit auf mein erstes Kind. Was mich derzeit jedoch noch etwas in Angst und Schrecken versetzt, ist der Weg in den Kreißsaal. Ich mag Krankenhäuser nicht sonderlich, habe mich aber dazu...