HomepageForenMamiWie verbringst Du den zweiten Weihnachtsfeiertag?

Erdbeerteam

am 17.12.2013 um 18:17 Uhr

Wie verbringst Du den zweiten Weihnachtsfeiertag?

Heute ist der zweite Weihnachtsfeiertag, den viele Menschen mit Verwandten und Freunden verbringen. Der erste Feiertagsstress ist abgeklungen, die Erholung setzt ein und jeder berichtet von seinen Weihnachtserlebnissen und erzählt von den Geschenken, die dieses Jahr unter dem Baum lagen. Wer die Verwandtenbesuche schon hinter sich hat, kann heute so richtig durchatmen und in Ruhe Zeit mit dem Partner und den Kindern verbringen. Was hast Du am zweiten Weihnachtsfeiertag vor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 26.12.2013 um 13:06 Uhr

    Erstmal sind wir zu dritt zu Hause, gegen 16:30 gehen wir dann noch zu meinen Eltern nach Hause, um mit der Verwandschaft zu feiern :-)

    0
  • von Madita3 am 26.12.2013 um 09:33 Uhr

    Wir machen uns jetzt erstmal einen entspannten Vormittag und heute Nachmittag kommen zwei gut befreundete Familien mit ihren Kids :). Freue mich schon!

    0
  • von Saloppina am 26.12.2013 um 09:31 Uhr

    Wir fahren heute zu meiner Tante, wo wir uns traditionell mit allen Cousins und Cousinen samt Anhang treffen. Wird mittlerweile ziemlich voll :)

    0
  • von KJAL am 26.12.2013 um 06:24 Uhr

    gemütlich mit baby und papa zuhause

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verbringst Du den Muttertag? Antwort

Erdbeerteam am 11.05.2012 um 18:18 Uhr
Muttertag ist ein ganz besonderer Tag, an dem wir uns der Beziehung zu unserer Mutter ganz bewusst werden. Am liebsten verbringen wir den Tag dann mit ihr und überraschen sie mit einer Kleinigkeit. Sobald Du selbst...

Wie verbringst Du den zweiten Weihnachtstag? Antwort

Erdbeerteam am 23.12.2010 um 16:59 Uhr
Heute hast Du wahrscheinlich, wie alle, schon zwei Tage des vielen Essens hinter Dir und Zeit für ein paar Schritte an der frischen Luft? Oder machst Du gerade deshalb einen Couch-Tag? Vielleicht bist Du auch am...

Wie verbringst Du den 1. Mai? Antwort

Erdbeerteam am 28.04.2014 um 10:55 Uhr
Um den ersten Mai, den Tag der Arbeit, ranken sich viele Traditionen, die teilweise lokal unterschiedlich sind. Während vor allem im Norden Deutschlands junge Leute auf der Maiwanderung mit Bollerwagen und Grill auf...

Wie verbringst Du den dritten Advent? Antwort

Erdbeerteam am 13.12.2013 um 18:15 Uhr
Heute ist schon der dritte Advent und Weihnachten rückt in großen Schritten näher. Wieder kann eine Kerze am Adventskranz angezündet werden und viele Familien unternehmen heute etwas ganz Besonderes. Das kann...

Wie verbringst Du den Vatertag? Antwort

Erdbeerteam am 28.05.2014 um 17:41 Uhr
Anfang des Monats haben Deine Lieben Dir noch mit selbstgebastelten Geschenken und einer schönen Frühstückstafel einen schönen Muttertag gewünscht, schon sind die Papas dran am heutigen Tag von ihren Kindern verwöhnt...