HomepageForenMamiWie werde ich endlich schwanger???

Bricci

am 20.06.2011 um 19:06 Uhr

Wie werde ich endlich schwanger???

oh man, ich nerve bestimmt, ich nerve mich ja schon selber.. aber wie werde ich am schnellsten schwanger? seit märz bin ich immer am hibbeln.. zwischen donnerstag und morgen dienstag hätte ich meine periode bekommen müssen.. habe heut alle 2 minuten während der arbeitszeit auf toilette geschaut, ob es nun gekommen ist.. kam nicht, aber jetzt grad glaub hab ich das gefühl, dass sie kommen :( hab schon mit clear blue versucht… gibt es irgendwelche stellungen oder rezepte, wie ihr es geschafft habt, außer gelassen zu sein und nicht daran zu denken? weil das schaffe ich nicht :) hillffeeeeeeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elkami am 25.06.2011 um 15:35 Uhr

    Bei mir hat`s im ersten Zyklus mit dem Computer Cyclotest Baby geklappt. Vorher war ich auch nur am hibbeln und immer wieder kam die rote Pest.

    LG

    0
  • von Lhuber am 22.06.2011 um 17:03 Uhr

    ohje ich kann richtig mit dir fühlen, versuche es schon seit letztem jahr im dezember… aber bis jetzt ohne erfolg… also ich gehe momentan zu einer heilpraktikerin das soll anscheinend funktionieren. bin mal gespannt.werde auch von monat zu monat ungeduldiger… aber naya was soll man machen man kann es ja nicht erzwingen… imoment soll es anscheinend einfach nciht so sein… aber wünsche dir auf jeden fall viel glück :) und gib die hoffnung nicht auf :)

    0
  • von Bricci am 22.06.2011 um 06:31 Uhr

    versprochen? Ich bin so traurig… habe heut 33ZT letztes mal nur 28 ZT ich hoffe, ich bekomme meine Periode nächsten Monat nicht :) hab nochmal clearblue gekauft.. aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh… wir müssen es schaffen :) nein müssen nicht, wir wollen… :)

    0
  • von dattinchen83 am 21.06.2011 um 20:15 Uhr

    Ich hab im April die Pille abgestzt!Ich rechne mit 28 ZT das kommt auch hin!Aber das ja leider bei jedem anders :-(:-( Aber ich bin mal zuversichtlich!Ich probier den Kalender das 1. mal aus!Ich werd vom Erfolg oder Misserfolg berichten!Ich werd im August 28….und bin so was von Bereit für Familie! :-):-) Ich hoffe klappt bald! @Bricci nicht aufgeben!Wir sind bestimmt bald kugelrund! 😉

    0
  • von Bricci am 21.06.2011 um 18:05 Uhr

    ich bin zwar erst fast 25 aber ich wünsche es mir sooooooo sehr… hab ja noch langfe zeit aber ich möchte unbedingt.. hatte mich gefreut heut ist 32 ZT, dachte tooolllll bestimmt geklppt.. jetzt hab ich so braunen schleim :(

    0
  • von unaelfe am 21.06.2011 um 16:06 Uhr

    Hallo, ich verstehe das auch, aber ich hatte Glück. Mein Mann hat wohl so super Spermien, die haben gleich seinen Weg gefunden. Hatten einmal ungeschützt, dann war es soweit.
    Was man ja immer sagt ist, dass man ca 14 Tage nach dem 1.Tag der letzten Regel den Eisprung hat. Genau weiß ic das aber nicht mehr. Jedenfalls ist, glaube ich das beste, es einfach jeden Tag zu tun, aber ohne sich zu sehr darauf zu versteifen, denn Spaß achen muss es ja trotz allem.
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall iel Erfolg und dann auch für die darauf folgenden Monate und Jahre alles Gute!!!!

    Das klappt schon, aber versucht nicht soviel Stress zu machen. Das hatte auch mal ein Arzt im Fernsehen gesagt, dass Stress eher hinderlich seibn kann. Und dass manche denken, sie sollten 2 Tage den Mann nicht kommen lassen, wegen mehr Sperma, ist auch unsinn. Also, sooft ran lassen wie es geht!!! :-)

    Alles Gute!!

    0
  • von sunny177 am 21.06.2011 um 11:44 Uhr

    Also ich habe Ende März die Pille abgesetzt und seitdem sind wir auch fleißig am üben :-) Gestaltet sich bei uns nur etwas schwieriger, weil wir uns nur am Wochenende sehen. Mein erster Zyklus war 26ZT, der zweite war 34ZT – nun bin ich gespannt, wann dieses Mal meine Mens kommt. In dem Kalender hab ich mal so nen Mittelwert von 30ZT eingegeben. Keine Ahnung ob ich damit richtig liege bzw. das richtig gemacht habe. Ich habe jetzt mal mit dem Temperaturmessen angefangen. Gestern ist meine Temperatur fast 1° nach unten gegegangen. Das soll ja bekanntlich darauf hinweisen, daß die Mens kurz bevor steht. Also schaun wir mal. Ich für mich muss nur noch lernen, nicht ständig daran zu denken und mich selbst so unter Druck setzen. Einfach gelassen an die Sache rangehen. Das ist aber leider leichter gesagt als getan – zumal nächste Woche schon 34!!!!! werde *heul* und es mein erstes Kind ist.
    Drück dir die Daumen!

    0
  • von Bricci am 21.06.2011 um 07:58 Uhr

    danke ihr lieben.. ans temperaturmessen habe ich auch schopn gedacht, aber dann denke ich automatisch jeden tag dran, wobei ich sowieso jede minute daran denke, es ist immer in meinem kopf.. heut morgen kam so nen bräunlicher schleim und jetzt glaub kommt die periode.. heut ist mein 32 ZT sind eure auch so lang? der eisprungkalender auf dieser seite ist aber auch nicht so gut oder? demnach habe ich das 2 monate ausprobiert.. weiß gar nicht welche Zykluslänge ich eingeben soll, da ich jeden monat andere zyklustage habe..
    @dattinchen ich finde das auch so toll dass man immer ne antwort bekommt, ist echt super..
    mein freund und ich wollen so unbedingt ein baby, dass es mir wehtut, wenn ich schwangere sehe :(

    0
  • von dattinchen83 am 20.06.2011 um 19:39 Uhr

    Hallo zusammen!
    also, ich glaub nerven tut hier überhaupt niemand!!Ha mich heute hier angemeldet und finde diese Seite echt spitze!!Ich finde es echt super, wie selbstverständlich man hier alles beantwortet bekommt!!Weiter so!Bin selber gerad am planen und hoffen!!An Bricci…ich kann dich super verstehen!Ich versuch es jetzt auch mit dem Eisprungkalender!!Ich wünsch dir (euch) alles gute und das es ganz bald klappt!!

    0
  • von goldih am 20.06.2011 um 19:25 Uhr

    Wir haben es zum 2 mal geschafft schwanger zu werden, mit einem Eisprungkalender. Ich habe ihn mir auf urbia.de gemacht. Er sagt dir wann du deinen fruchtbaren Tage hast, wann Eisprung ist und wann es eher ein Mädchen wird und wann ein Junge. Und Stellung kann ich dir nur die Doggstellung oder die Missionarsstellung mit deinen Beinen auf den Schultern von deinem Partner. Das wichtigste ist aber einfach nicht mehr ans schwanger werden denken, so hat es nämlich bei uns schon zum 2 mal geklappt. 😀
    Ich dachte schon das klappt nicht mehr und plötzlich war ich dann schwanger 😉 . Wünsche euch alles gute und viel spaß beim basteln 😀

    0
  • von MrsLadyBird am 20.06.2011 um 19:13 Uhr

    Du könntest durch morgendliches Temperaturmessen (immer zur selben Zeit am besten rektal) Temperaturkurven führen, immer kurz vor der ES kommt geht sie nach unten und dann nach oben, d.h. so findest du den besten Zeitpunkt zu “basteln” am besten raus. Wenn du genaue infos drüber wissen willst frag mich einfach, ist sehr zuverlässig :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Endlich ist es sicher !!!! Ich bin SCHWANGER !!! :) Antwort

LilCatwoman am 17.04.2012 um 13:51 Uhr
Hab euch ja schon von meinem hin und her berichtet. Überfällige Tage, negativer Schwangerschafttest, Termin bei der Frauenärztin ergab nicht schwanger, Zyste und und. Heute nach dem Frauenarzttermin ist es sicher, ich...

Wie werde ich meinen Damenbart auf dauer los?? Antwort

goldih am 25.03.2011 um 14:57 Uhr
Ich habe schon seit ein paar jahren diesen lästigen und unschönen Damenbart, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das ding auf dauer loswerden kann?? Ich muss mich wie ein Mann jeden Tag rasieren, sonst trau ich...

Endlich bin ich da!!! Antwort

Tauchmaus am 22.11.2012 um 18:57 Uhr
Hallo ich heiße Sebastian, mein ET war Sa der 17.11 ganz hab ich es nicht geschafft...meine Mum hatte einen Blasensprung um 21.15 Uhr auf dem Sofa ;-) ! Am So den 18.11 kam ich Haarscharf an einem Kaiserschnitt vorbei...

Ich werde noch irre. Brauche dringend Rat.. Antwort

Anna_Daniel am 14.05.2015 um 17:21 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich habe ja am 01.05 meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin angefangen. Die Ausbildung macht super viel Spaß und bestätigt mich immer wieder darin, daß es das richtige für mich ist :)...

Endlich hab auch ich es geschafft :-) ! Antwort

Feuermelder am 10.06.2012 um 19:20 Uhr
Gestern um 03.03 Uhr kam nach nichtmal 3 Stunden mein/unser Wonneproppen Aiden Luca zur Welt :-) Er wiegt 4085 g,hat ein Kopfumfang von 35,5 cm und eine Körperlänge von 54 cm und ist (bis jetzt) super pflegeleicht...