HomepageForenMamiWo hast Du Deinen Partner kennengelernt?

Erdbeerteam

am 10.08.2015 um 11:40 Uhr

Wo hast Du Deinen Partner kennengelernt?

Im Freundeskreis, im Büro oder im Internet – es gibt viele Wege, den Mann fürs Leben zu finden. Während einige mehr Wert auf einen persönlichen Kontakt beim Kennenlernen legen, freuen sich andere, dass man sich heutzutage auch gut online finden und erst einmal vorsichtig beschnuppern kann. Dabei ist trotzdem jede Kennenlerngeschichte etwas ganz Besonderes. Wo hast Du Deinen Partner kennengelernt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Franca1980 am 11.08.2015 um 23:13 Uhr

    Auf der Hochzeit von gemeinsamen Freunden. Da er aber in NL gewohnt hat und ich in D hat es noch fast 9 Monate gedauert, bis wir richtig zusammen waren. Gefunkt hatte es aber schon viel eher

    0
  • von me76 am 11.08.2015 um 22:31 Uhr

    In der Sauna…

    0
  • von thomasmama am 11.08.2015 um 21:50 Uhr

    Im Internet, und das obwohl wir nur 7km auseinander gewohnt haben… Und unsere Väter sogar miteinander früher Fußball gespielt haben..

    0
  • von Mamita2011 am 11.08.2015 um 21:33 Uhr

    Wir haben uns über ein Internetdatingportal kennen und lieben gelernt 😉

    0
  • von Manja13279 am 11.08.2015 um 19:50 Uhr

    ich kenne meinen Freund schon seit der Kindheit. Richtig kennengelernt haben wir uns aber erst nachdem er mich über Facebook kontaktiert hat.

    0
  • von Crosshexe am 11.08.2015 um 17:05 Uhr

    Ich habe meinen Lebensgefährten durch einen Bekannten in einem Online Rollenspiel kennengelernt. Mir gefiel seine Stimme, die Gespräche wurden länger und die Chats und Mails immer vertrauter. Da wir damals aus zwei verschiedenen Bundesländern kamen, haben wir uns bei unserem gemeinsamen Bekannten auf neutraler Ebene kennen und lieben gelernt, kurz darauf bin ich zu ihm gezogen.

    0
  • von Athene_ am 11.08.2015 um 16:16 Uhr

    In der Schule

    0
  • von mausi28062014 am 11.08.2015 um 12:43 Uhr

    Ich habe meinen Mann damals durch den Chatportal kennengelernt. wir haben knapp ein Jahr ab und zu mal geschrieben, da ich damals auch in einer Beziehung war und ich auch nicht in meinen Bundesland war, hatten wir uns dann später mal getroffen. und es war wie Liebe auf den ersten Blick

    0
  • von jubeltante02 am 11.08.2015 um 09:28 Uhr

    Wir sind schon zusammen zur Schule gegangen. Waren da dann auch zusammen, haben uns aber wieder getrennt, als ich zum Studieren weggezogen bin. Vier Jahre später haben wir uns bei einer Party wiedergetroffen und sind wieder zusammengekommen.

    0
  • von Knisterknister am 11.08.2015 um 09:05 Uhr

    Ich habe meinen Mann in der Disco kennengelernt. Zusammengekommen sind wir aber erst später.

    0
  • von Enya24 am 11.08.2015 um 07:43 Uhr

    Ich habe meinen Mann bei der Arbeit kennen gelernt. Ich hatte bei ihm mein Vorstellungsgespräch und er war auch mein Vorgesetzter.

    0
  • von Feuermelder am 11.08.2015 um 00:04 Uhr

    Meinen Exfreund habe ich auf einem Zeltfest kennengelernt.Meine Freundin hat mich beim tanzen vor seine Füße “geschmissen”,weil die Drehung zu heftig war und ich mich nicht halten konnte ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie hast Du Deinen Partner kennengelernt? Antwort

Erdbeerteam am 08.03.2011 um 18:24 Uhr
In der Schule, im Supermarkt, im Internet, auf der Rolltreppe, bei der Arbeit oder bei einer Party? Es gibt tausende von Möglichkeiten, einen Mann kennen zu lernen. Woher kennst Du Deinen Partner? Hat es bei Euch...

Mausi, Schatz und Hase: Hast Du einen Kosenamen für Deinen Partner? Antwort

Erdbeerteam am 21.05.2014 um 17:15 Uhr
Wenn Du mit Deinem Partner sprichst, ist ein „Stefan“ oder „Thomas“ manchmal einfach zu unpersönlich. Um dem Freund oder Mann zu zeigen, dass er etwas ganz Besonderes ist, greifen daher viele zu Kosenamen für den...

Wie nennst Du Deinen Partner? Antwort

Erdbeerteam am 30.06.2011 um 17:00 Uhr
Einen Kose- oder Spitznamen für seinen Partner hat wohl jeder. Hase, Schnucki, Süßer, Liebster - diese Liste ließe sich wahrscheinlich ewig fortsetzen. Wie nennst Du Deinen Partner? Hast Du einen eigenen Kosenamen für...

Wo hast Du entbunden? Antwort

Erdbeerteam am 12.08.2013 um 11:55 Uhr
Über viele Jahrhunderte wurden Kinder zuhause entbunden. Erst im letzten Jahrhundert setzte sich die Krankenhaus-Geburt zunehmend durch. Mittlerweile gibt es viele verschiedene Alternativen: Krankenhaus-Kreißsaal,...

Was hast Du zu Pfingsten mit Deinen Kindern unternommen? Antwort

Erdbeerteam am 25.05.2012 um 15:02 Uhr
Pfingsten bedeutet ein langes Wochenende und meistens schönes Wetter. Bestimmt hast Du die Gelegenheit genutzt und etwas Tolles mit Deinen Kindern unternommen. Ein Besuch im Zoo, der erste Besuch im Schwimmbad für...