HomepageForenMamiWochenende für mich

leofan123

am 23.04.2014 um 10:50 Uhr

Wochenende für mich

Hallo, ihr Lieben!
Am Wochenende fährt mein Mann mit unserem kleinen zu seinen Eltern und ich habe ein ganzes Wochenende für mich! Wow, ich weiß gar nicht mehr, wie sich das anfühlt :-)
Einen Abend treffe ich mich auf jeden Fall mit Freundinnen. Was habt ihr sonst noch so für Ideen? Was würdet ihr machen, wenn ihr ein Wochenende nur für euch hättet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FabiMa am 24.04.2014 um 08:17 Uhr

    Mädelsrunde, Kino, Sauna, Badewanne und Buch lesen, Sport machen

    0
  • von Feuermelder am 23.04.2014 um 22:00 Uhr

    Also ich schlafen immer erstmal aus wenn mein Sohn einmal im Monat ein ganzes Wochenende bei Oma und Opa ist :) wobei das sich um spätestens 9 Uhr auch erledigt hat 😀 ich konnte noch nie lange schlafen.Dann muss ich leider immer etwas für die Schule machen uns zwar das was in der Woche neben Haushalt und Kind halt liegen bleibt.Dann mache ich meistens Sport,am liebsten Inliner oder Fahrrad fahren (habe leider noch kein Sitz fürs Fahrrad).Dann mache ich etwas mit Freunden,lese oder telefonieren auch einfach mal ganz lange mit meiner Tante oder Freunden.

    Feiern gehe ich selten wenn mein Sohn nicht da ist,da gehe ich lieber weg wenn er bei meinen Eltern (wohnen unter uns) ist,da habe ich irgendwie ein besseres Gefühl bei…

    0
  • von Babyvita am 23.04.2014 um 20:10 Uhr

    Auschlafen und zwar gaanz lange;-) ein Buch lesen und ins Kino.
    Essen gehen. Ups das Wochenende geht ja schnell rum. Schade:-( Man möchte am liebsten alles auf einmal machen. hihi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zeit für mich Antwort

taylor1906 am 01.09.2014 um 17:26 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Seit einer Woche ungefähr gehen mir andere Menschen irgendwie tierisch auf den Keks. Ich hätte am liebsten einfach mal nur einen ganzen Tag (oder zumindest einen Abend) nur für mich, ohne dass ich...

Wie viel Zeit für mich? Antwort

cruise_suse am 26.05.2014 um 10:22 Uhr
Hallo ihr, mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch so nur für euch nehmt? Ohne Baby? Nur ab und zu mal wenn Oma und Opa aufpassen? Oder habt ihr regelmäßige Tage, an denen der Papa das Baby nimmt und ihr...

Mein Mann geht jedes Wochenende in die Spielhalle - suchtgefährdet? Antwort

VanessaVanilla am 23.03.2012 um 14:30 Uhr
Mein Mann geht jedes Wochenende mit den anderen Kerlen in die Spielhalle. Finde ich eigentlich halb so wild, aber mittlerweile verzockt er immer mehr Geld. Früher hat er bei höchstens 30 € Stop gesagt. Nun hat er...

Ein Tag für mich Antwort

Luna_Lottchen am 27.01.2012 um 18:23 Uhr
Am We habe ich einen ganzen Tag für mich - habt Ihr Tipps, wie ich den nutzen kann? Ich habe Sorge, dass ich letztlich mit allen telefoniere und dann wieder gar nicht richtig die Zeit für mich nutzen kann. Daher...

Was haltet ihr von einem Mutter-Tochter-Wochenende für meine Große? Antwort

SabinaBu am 25.06.2013 um 10:13 Uhr
Liebe Mamis, ich habe hier ja schonmal geschrieben, dass ich bereits eine 15jährige Tochter habe und nun wieder schwanger bin. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich Helena ein Mama-Tochter-Wochenende schenke, bei...