HomepageForenMamiWorüber lacht Dein Kind?

Erdbeerteam

am 10.01.2014 um 18:01 Uhr

Worüber lacht Dein Kind?

Ein
Kinderlachen ist doch für jede Mami das wundervollste Geräusch auf der
Welt. Da ist es schön, wenn man weiß, wie man die Kleinen
garantiert zum Kichern bringt. Eine lustige Grimasse, ein bestimmtes
Geräusch oder Stofftiere, die plötzlich wie von Zauberhand reden
und tanzen können – es gibt viele Dinge, über die sich Kinder so
richtig kaputt lachen können. Wie ist es bei Dir? Was bringt Dein
Kind garantiert zum Lachen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 11.01.2014 um 22:09 Uhr

    Guckuck- Spiele sind momentan mega toll, kitzeln oder anknabbern wo es kitzelt xD
    Wenn ich an ihren Füßen rieche und “Puuuh” rufe xD
    Uund wenn aie meine haare durchwühlen darf – das ist das allertollste

    0
  • von thomasmama am 11.01.2014 um 20:37 Uhr

    Alles was Lärm macht, ist lustig für meine Kleine… oder wenn was runterfällt..

    0
  • von sheeri21 am 11.01.2014 um 20:33 Uhr

    mein Kurzer ist schadenfroh :-) sobald mir etwas runterfällt, ich stolpere oder sonst irgendwas passiert, dann fängt er das lachen an … das kann auch schon mal 2-3minuten dauern 😛

    0
  • von Erdbeerbaby2013 am 11.01.2014 um 19:50 Uhr

    Zum ersten Mal hat Luka gelacht, als ich eine Stoffwindel uber ihm geschwenkt habe. Und darüber lacht er auch heute noch. Wir machen das fast nie, aber immer wenn, dann freut sich Luka wie verrückt.

    0
  • von Enya24 am 11.01.2014 um 19:35 Uhr

    Wenn sie vor mir weg rennt und ich hinter ihr her bin und rufe: Hey du, wo willst du hin?
    Habe ihr Lachen sogar als Sms-Ton auf meinem Handy.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat Dein Kind Ohrlöcher? Antwort

Erdbeerteam am 02.07.2012 um 17:23 Uhr
Es ist unheimlich süß, wenn Mädchen Ohrringe tragen und auch ein kleiner Stecker bei Jungs ist ziemlich cool. Kinder sind meistens ganz wild darauf Ohrringe tragen zu dürfen. Doch ist es nicht ganz ohne seinem Kind...

Hatte Dein Kind eine Trotzphase? Antwort

Erdbeerteam am 06.06.2013 um 14:56 Uhr
Kaum eine Mami bleibt davon verschont: die Trotzphase. Weinen, Schreien, Quengeln – alles scheinbar ohne Grund. Wenn ein Kind in der Trotzphase ist, kommt es den Eltern oft so vor, als wäre jede Reaktion ihres Kindes...

Hat Dein Kind schon mal gelogen? Antwort

Erdbeerteam am 06.02.2013 um 12:41 Uhr
Irgendwann passiert es zum ersten Mal: Du stellst fest, dass Dein Kind Dich angelogen hat. Ob aus Angst vor Strafe, um seinen Willen durchzusetzen oder weil ihm etwas peinlich ist, irgendwann entdeckt jedes Kind, dass...

Wo ist Dein Kind zur Welt gekommen? Antwort

Erdbeerteam am 08.08.2012 um 15:57 Uhr
Neun Monate lang wartest Du auf die Geburt Deines Kindes. Du malst Dir aus, wo und wie Dein Kind zur Welt kommt und wie Du es das erste Mal in den Armen hältst. Die eine Mami wünscht sich, ihr Baby Zuhause zu...

Hat Dich Dein Kind im Griff? Antwort

Erdbeerteam am 05.01.2012 um 16:39 Uhr
Oft ist es schwer, wenn Kinder einen ansehen und einen Wunsch haben, ihnen diesen auszuschlagen. Manche Kinder wissen scheinbar genau, wie sie ihre Eltern überzeugen können. Wie ist das bei Dir? Weiß Dein Kind,...