HomepageForenMamiWunderkerzen

leckerschmecka

am 23.12.2011 um 14:59 Uhr

Wunderkerzen

Ich freue mich auf Silvester und die Wunderkerzen. In meiner Nachbarschaft gehen immer alle mit einer Wunderkerze raus und die ganze Straße leuchtet. das sieht so schön aus und ich liebe dieses Ritual!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vorlieben bei Männern? Antwort

neu_mami am 26.07.2011 um 11:53 Uhr
Huhu Mädels, vielleicht sind es die Hormone in der SS, aber momentan finde ich einfach Männer in Uniformen extrem sexy. Gestern war bei uns auf der Straße recht viel Polizei unterwegs, die sind in der...

Unser Geburtsbericht:);) Antwort

dreifachmami am 29.11.2012 um 13:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, viele von euch hatten auf einen Geburtsbericht von mir gehofft, einen der eine Hausgeburt wiedergibt, leider ging alles anders aus und ich hab sehr daran zu knacken:( Nun beschreibe ich mal was bei...

Mein Engagement im Kindergarten Antwort

arabis am 09.02.2014 um 11:12 Uhr
Schön das ich nun mal die Gelegenheit habe über die Kita meines Sohnes zu berichten. Ich war rundum zufrieden, liebe Erzieherinnen die auch spontan waren und damit auf die wünsche der Kinder und/oder Eltern...

Vorzeitige Geburtseinleitung Antwort

Lillifee487 am 06.11.2012 um 18:27 Uhr
Hallo ihr liebe, ich bin momentan 38 + 1 Ssw. Hatte heute in meiner Klinik einen Ultraschalltermin, bei dem mein Zwerg gemessen werden sollte, da er schon ab Hälfte der Schwangerschaft immer deutlich über den...

kann das gesund sein? Antwort

carlagirl am 21.07.2012 um 11:06 Uhr
bei uns in der nachbarschaft wohnt eine familie mit vier kindern, sehr zurückgezogen und sucht auch keinen kontakt. mein dritter geht mit dem ältesten der familie in den kindergarten und hat erzählt, der junge isst...