HomepageForenMamiZwillingsbuggy

Twins2013

am 30.01.2014 um 19:47 Uhr

Zwillingsbuggy

Hallo,

hat jemand einen guten Tip für einen Zwillingsbuggy?

Wir haben im Moment den TFK Twinner Twist Duo. Im großen und ganzen bin ich mit diesem Wagen zufrieden, das einzige Manko ist, das er ziemlich schwer ist und zusammengelegt den ganzen Kofferraum einnimmt.

Ich hatte mir jetzt von Cybex den Twinyx bestellt, allerdings sitzen die Kinder in diesem Wagen sehr beengt und wirklich lange (meine zwei sind jetzt 1 Jahr geworden) können sie da auch nicht mehr drin sitzen, da sie jetzt schon kaum noch Platz hätten.

Hat jemand ein Tip für mich oder kann einen Zwillingsbuggy empfehlen, in dem die Kinder Platz haben und der bezahlbar ist?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG
Twins 2013

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.