HomepageForenMamiZyklus verschoben? Vielleicht doch schwanger?

Zyklus verschoben? Vielleicht doch schwanger?

653

3

Hallo ihr Lieben! Ich bin bisher immer stille Mitleserin gewesen, aber jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden:
Ich hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus (28 Tage). Letzten Monat dauerte er 34 Tage. Nun hätte ich um den 19.8. herum meinen ES haben müssen, am 17. hatten wir GV und ab 22.8. war/ist mir kotzeübel, musste mir sogar Tabletten in der Apotheke holen und ich hatte Stechen im UL. Habe heute einen 25er Test gemacht, der war negativ. Mir sticht es immernoch meist rechts, fühlt sich an wie als wenn die Mutterbänder ziehen und zwischendurch hab ich immer wieder Brüste, als würde Milch einschießen!
Hab n bisschen gerechnet, und wenn jetzt der NMT erst Montag wäre, würde dann ein 25er Test schon anschlagen? Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen die Unruhe nehmen! 😉 Hab zwar schon einen Sohn, bei dem auch erst der zweite SST angeschlagen hat, kann mich aber an die Zeitpunkte des Testens nicht mehr erinnern! 😉
Liebe Grüße,
Tinka

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Danke für deine Antwort! Habe vor meiner ersten SS Tempi gemessen etc., vielleicht fang ich damit doch wieder an! 😉

    von Tinka82 am 03.09.2012 um 15:28 Uhr

  • Kaum hatte ich die Frage reingestellt, war sie auch schon eingetrudelt, die rote Woche! 😉 :(

    von Tinka82 am 03.09.2012 um 15:27 Uhr

  • Antwort

    hi. also wenn du am 19 deinen eisprung hattest kann es kaum möglich sein, das du am 22. schon symptome hast. das ei hat sich ja nochnichtmal eingenistet.
    ein 25er test hat bei mir auch 2 tage vor NMT angeschlagen.
    teste einfach nochmal. deine anzeichen könnenauch ein vorbote der mens sein.
    ich drücke dir die daumen :-)

    von toertchen87 am 01.09.2012 um 10:54 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch verschobener Zyklus ?!?!? Antwort

1107

22

Ich fange einfach mal von vorne an: Ich habe im März die Pille abegesetzt. Seit dem hatte ich einen regelmässigen Zyklus. Im April zu Ostern haben wir fleissig geübt. Nun hätte ich am Dienstag meine Mens. bekommen...
KatjaN 12.05.2011

Wahrscheinlich doch schwanger, ich bin vielleicht verwirrt Antwort

10

9

Freitag der 13te, was für ein Tag. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 03.02.. Laut Frauenarzt und Test nicht schwanger, soll ne Minizyste sein. Hab Hormone bekommen, um meine Tage auszulösen, nix ist...
LilCatwoman 13.04.2012

Doch schwanger?? Antwort

3

4

Hallo, bin ziemlich am hippeln und total ratlos. Hätte am Samstag meine Tage bekommen sollen ( verhüte nicht). Bekam sie nicht. Test war negativ. Montags beim Arzt ebenso. Er meinte nur, dass sich eine ziemliche dicke...
ZwergINA 14.09.2011

Vieleicht doch Schwanger? Antwort

1

3

Hallo! Meine Periode ist seit Samstag überfällig.Ein paar Tage vorher,hatte ich die üblichen Anzeichen,wie Brustspannen,Bauchschmerzen.Dachte das sie jetzt wohl kommen würde.Am Samstag hatte ich ein wenig Blut eher...
suny79 26.04.2011

Schwanger ? Nicht schwanger ?? Antwort

0

25

Hallo in die Runde hab mal ein Anliegen an euch : Wie der Titel schon verrät,gehts drum ob ich schwanger bin oder nicht. Etwas zu mir : Wenn meine Periode regelmäig kommen würde , hätte sie schon am 10.11 kommen...
ninjababy08 13.11.2011