HomepageForenRezepteforum3 Gänge Menü schnell und einfach

cdjkv

am 10.02.2014 um 15:13 Uhr

3 Gänge Menü schnell und einfach

Hey.

Ich bräuchte mal ganz schnell Hilfe.
Mein Mann und ich haben heute Jahrestag und ich würde ihn gerne etwas schönes kochen.

Am besten mit Fleisch
ohne Tomaten.

Bitte helft mir ich bin schon halb am verzweifeln 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 10.02.2014 um 19:45 Uhr

    oh, ich bin bestimmt zu spät =D

    Ich mache sehr gerne als Vorspeise Fisch oder Meeresfrüchte, oder eine Suppe (oder eine Kombi aus alledem).

    Mein Tipp für den Winter: Karotten-Kokos-Curry Suppe mit Garnelen Spießchen.
    Dafür ganz einfach Karotten, Sellerie, Zwiebeln, ein paar Kartoffeln und auch gerne anderes Gemüse das du übrig hast anbraten, mit Kokosmilch aufgießen, mit Suppenwürze, Salz, Pfeffer und Curry abschmecken.
    Auf Zitronengras Garnelen aufspießen, salzen, pfeffern, anbraten und in die Suppe legen.

    Als Hauptspeise mag ich sehr gerne was richtig deftiges, z.B. Steak mit Speckbohnen und Kartoffeln oder Kroketten.

    Als Nachtisch dafür dann was sehr leichtes, ich liebe z.B. Zitronensorbet auf Joghurtbasis.

    0
  • von Mauerblume81 am 10.02.2014 um 15:50 Uhr

    Wie wäre es mit:
    Klare Suppe mit Nudeln oder Fritatten
    Schweinslungenbraten mit Kräuterkruste und Kartoffelgratin
    Apfelradeln mit Vanillesauce

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 Gänge Menü zu Weihnachten Antwort

Nira0105 am 06.12.2010 um 20:54 Uhr
Passend zur Frage des Tages habe ich auch eine Frage :P Meine beste Freundin und ich verbringen den 2. Weihnachtstag bei mir in der Wohnung. Wir wollen uns zusammen was ganz tolles kochen. Ruhig was aufwendiges,...

Schnell und einfach Kochen! Antwort

Lola_90 am 13.02.2014 um 19:32 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich habe berufsbedingt leider nur wenig Zeit, unter der Woche was zu Essen zu zaubern. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Rezepte verraten könntet, die man schnell und einfach...

Tiramisu am Vortag zubereiten? + 3-Gänge-Menü so ok? Antwort

hotXblondie am 25.06.2009 um 20:49 Uhr
Hallo! Ich möchte meinen Freund am Sonntagabend lecker bekochen und hab ihm ein Drei-Gänge-Menü versprochen. Das Essen soll italienisch orientiert sein und ich hatte mir folgendes Menü überlegt: Vorspeise:...

rezepte bzw gute Links von zb chefkoch für ein schönes 3 gänge menü Antwort

Corax3 am 13.02.2011 um 18:49 Uhr
Einen wunderschönen guten abend meine Lieben :) nach all den beleidigungen hier wollt ich versuchen die atmosphäre hier ien bisschen aufzulockern. ja, ich weiss, morgen ist valentinstag : BLA BLA :D ich hole...

Gesundes Essen schnell & einfach? Antwort

Nunuchen am 14.08.2010 um 13:18 Uhr
hey Mädels. habe heute die ehrenwerte Aufgabe mir allein etwas zu kochen bzw zuzubereiten.. würde gerne mal etwas gesundes machen, aber ich hab gerade keine Idee. fällt euch vllt was ein? was auch schnell geht...