HomepageForenRezepteforum3 Gänge Menü zu Weihnachten

Nira0105

am 06.12.2010 um 20:54 Uhr

3 Gänge Menü zu Weihnachten

Passend zur Frage des Tages habe ich auch eine Frage 😛
Meine beste Freundin und ich verbringen den 2. Weihnachtstag bei mir in der Wohnung.
Wir wollen uns zusammen was ganz tolles kochen. Ruhig was aufwendiges, aber vielleicht etwas wobei man nicht sooo viel falsch machen kann!! 😉

Auf Vorschläge würd ich mich freuen.
Danke

Eure NiRa0105

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tiramisu am Vortag zubereiten? + 3-Gänge-Menü so ok? Antwort

hotXblondie am 25.06.2009 um 20:49 Uhr
Hallo! Ich möchte meinen Freund am Sonntagabend lecker bekochen und hab ihm ein Drei-Gänge-Menü versprochen. Das Essen soll italienisch orientiert sein und ich hatte mir folgendes Menü überlegt: Vorspeise:...

rezepte bzw gute Links von zb chefkoch für ein schönes 3 gänge menü Antwort

Corax3 am 13.02.2011 um 18:49 Uhr
Einen wunderschönen guten abend meine Lieben :) nach all den beleidigungen hier wollt ich versuchen die atmosphäre hier ien bisschen aufzulockern. ja, ich weiss, morgen ist valentinstag : BLA BLA :D ich hole...

einfaches, aber geniales 3 Gänge Menü Antwort

minimousey am 17.12.2013 um 11:54 Uhr
meine freundinnen haben geplant aus spaß mal das perfekte dinner nachzuspielen und sie haben mich dazu überredet mitzumachen, obwohl ich eigentlich von allen die schlechteste köchin bin und das wissen sie auch. ich...

Perfektes Menü? Antwort

Hasipuups am 31.08.2012 um 11:39 Uhr
Hallo Leute ich möchte bald für ein paar Freunde kochen, am liebsten mit einem kleinen Appetizer, Hauptgang, Dessert. Es soll richtig toll werden, gerne auch mediterran/italienisch, Hausmannskost nicht so gerne....

Feedback für Uniabschluss-essen-menü!! Antwort

Forumia am 16.07.2012 um 15:03 Uhr
Hallo Zusammen! Also nachdem ich einer Freudnin zugesagt habe ihrem frisch fertigen Studentensohn ein menü zu seinem Sponionsfest zu zaubern würde ich gerne ein Feedback zu meinen Idee von euch bekommen:...