HomepageForenRezepteforumAsia Rezepte??

KleinerNils

am 07.02.2014 um 11:42 Uhr

Asia Rezepte??

Hey Erdbeer-Mädels! Ich liebe die asiatische Küche! Egal, ob Japanisch, Chinesisch, Thailändisch oder Indisch, das ist einfach alles voll mein Ding! Allerdings kenne ich nur die Sachen, die es auch überall in den Restaurants gibt und die fast jeder kennt. Ich würde jetzt gerne mal etwas Neues ausprobieren. Kennt ihr gute und ausgefallene Asia Rezepte? Die dürfen auch ruhig ein bisschen verrückt klingen, ich trau mich trotzdem ran. Die Hauptsache ist nur, dass ich auch an alle Zutaten dafür komme, denn ich will ungern im Internet bestellen. Also gebt mir bitte mal ein paar Anregungen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerwusel am 09.02.2014 um 18:16 Uhr

    Asia Rezepte gibt es doch jede Menge im Internet. Ich weiß ja nicht genau, was du schon kennst und was nicht. Reisbällchen mache ich mir total gerne und viel mit Ingwer und Curry. Und in asiatischen Supermärkten findest du auch alles, was du brauchst, ohne im Internet zu bestellen.

    0
  • von ooVenuSoo am 08.02.2014 um 20:56 Uhr

    Wir hatten mal eine Austauschschülerin aus Thailand in der Klasse und die hat manchmal echt verrückte Sachen mitgebracht. Ich weiß noch, dass sie sehr viel mit Fischpaste gekocht hat und meistens war es auch extrem scharf! Schau dich doch mal in einem asiatischen Geschäft um, vielleicht gibt es da auch Asia Rezepte.

    0
  • von beere_koenigin am 07.02.2014 um 17:55 Uhr

    Wenn du bisher nur Sachen in deutschen Restaurants gegessen hast, hast du wahrscheinlich eine ganz andere Vorstellung von asiatischem Essen. Ich war schon in verschiedenen Ländern in Asien und da hat das Essen komplett anders geschmeckt, als hier. Hier ist doch alles an den deutschen Geschmack angepasst, wahrscheinlich wirst du echte Asia Rezepte gar nicht mögen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fleischlose Rezepte Antwort

Beefree am 05.02.2014 um 16:55 Uhr
Hallo Leute, ich bin frischgebackener Vegetarier und habe manchmal keine Ahnung, was ich eigentlich essen soll. Was esst ihr so als Vegetarier? Habt ihr fleischlose Rezepte für mich?

Raclette Rezepte Antwort

Deni123 am 15.11.2011 um 12:36 Uhr
Hallo Mädels, am Wochenende hab ich mit meinem Chicas einen Mädelsabend und wir wollen Raclette zum Essen machen. Habt ihr ein paar ausgefallene Rezepte fürs Raclette? Die 08/15-Variante von Oma wird ja dann doch mal...

Sandwichmaker-Rezepte? Antwort

sunrise09 am 22.05.2010 um 16:11 Uhr
Hey.:) Ihr kennt ja sicherlich alle diese Sandwichmaker (http://magicbysms.com/rewards/sandwichmaker.jpg). Ich hab auch schon ziemlich viele Sachen ausprobiert..nur find ich es etwas langweilig, die ganze Zeit nur...

Schnelle Rezepte Antwort

Lauseline am 25.11.2009 um 23:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, habt ihr schmackhafte Rezepte auf Lager, die schnell gehen und nicht nur aus Nudeln bestehen? Ich steh eigentlich total gerne lange in der Küche, das strengt aber mittlerweile einfach zu sehr an...

Kürbis-Rezepte Antwort

Lulu1776 am 18.10.2012 um 15:13 Uhr
Hi, bald ist Halloween und da werden wieder die Kürbisse verarbeitet. Kennt ihr leckere Rezepte mit Kürbis? Suppen, Salate, etc...