HomepageForenRezepteforumAuch mal Fast Food?

NickyJ

am 15.10.2013 um 19:39 Uhr

Auch mal Fast Food?

Hallo ihr Lieben, ich lebe an sich sehr gesund, aber manchmal habe ich einfach so richtig Lust auf Fast Food und Co. Habt ihr auch manchmal Bock drauf und wenn, ja, gebt ihr ihr nach?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NixNutz am 06.12.2013 um 12:28 Uhr

    Ich liebe Fast Food, aber ich gebe nur etwa ein mal im Monat nach. Sonst wird das schnell zu einer schlechten Angewohnheit.

    0
  • von starlett_berry am 17.10.2013 um 13:17 Uhr

    Ich gönne mir gerne mal Fast Food und wenn man clever ist und sich einen Burger King Gutschein oder so organisiert, dann ist es auch nicht teuer. 😉

    0
  • von SuziQ am 16.10.2013 um 10:39 Uhr

    Ich finde Fast Food widerlich und außerdem ist es teuer und ungesund!

    0
  • von Wachsmalstift13 am 16.10.2013 um 08:38 Uhr

    Na ja, Fast Food ist nicht unbedingt eine Schwäche von mir. Ich liebe eher das süße Zeug und nasche auch gerne mal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fast Food und Co. Antwort

Nerce am 10.10.2013 um 13:47 Uhr
Hey Mädels, ich bin die totale Freundin von Fast Food und kann einfach nicht die Finger von Burger, Pommes und Co. lassen. Zum Glück bin ich recht schlank und kann mit das leisten, doch irgendwann geht das echt ins...

Fast Food Alternativen Antwort

lipgloss78 am 17.10.2013 um 11:00 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe dieses Schuljahr extrem viele Freistunden und neige leider sehr häufig dazu, in dieser Zeit viel Fastfood bei Mc Donals oder Burger King zu essen weil der Weg von der Schule bis dahin nicht so...

Chai Latte Pulver - auch zum backen? Antwort

Travi am 09.10.2010 um 16:32 Uhr
Hallo an alle lieben Backfreunde! :) Ich habe so ein instant Pulver für Chai Latte geschenkt bekommen und mir schmeckts nicht soo super gut. Es schmeckt irgendwie sehr nach Weihnachten. Deshalb bin ich auf die Idee...

Wok auch auf elektroherd? Antwort

Mieze94 am 24.04.2014 um 07:27 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich hab gestern auf Arbeit ein Buch entdeckt in dem Wok Rezepte waren. U habe mich gefragt, weil ich davon garkeine Ahnung hab, ob man mit einem Wok auch auf einem elektroherd wokken kann.? U...

Vegetarier sind auch Mörder....!? Antwort

Lelana am 02.02.2014 um 09:53 Uhr
Was haltet Ihr von diesem Artikel? Bin gespannt..... Ich persönlich finde ihn schon seeeehr flach..... http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/584509/Vegetarier-sind-auch-Moerder