HomepageForenRezepteforumAufläufe Rezepte

LiesiLu

am 09.02.2014 um 11:15 Uhr

Aufläufe Rezepte

Mahlzeit! :) Ich habe neulich zum Geburtstag endlich(!!) eine Auflaufform geschenkt bekommen und kann nun endlich loslegen, damit Gerichte zu zaubern. Ich liebe Brokkoliauflauf über alles, aber ich würde auch gerne etwas anderes ausprobieren. Kennt ihr gute Aufläufe und Rezepte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von baellchen08 am 11.02.2014 um 22:40 Uhr

    Wie wäre es sonst noch mit Lasagne? Fällt doch auch unter Aufläufe? Rezepte gibt’s davon ja eigentlich zu Genüge im Internet! Wenn du so ein großer Auflauf-Fan bist, dann kannst du dir ja überlegen, dass Kochbuch “Aufläufe von A-Z” von Dr.Oetker zu besorgen. Da gibts wirklich jede Menge leckere Rezepte.

    0
  • von kleinesmonster am 11.02.2014 um 07:07 Uhr

    Ich liebe Aufläufe! Rezepte hab ich mir eigentlich alle aus dem Internet geholt, aber mittlerweile mixe ich einfach selber nach Lust und Laune zusammen und schaue, was ich noch im Kühlschrank habe. Die Hauptsache ist, dass Käse vorhanden ist zum dick drüber streuen hehe.

    0
  • von LaBella_74 am 10.02.2014 um 13:01 Uhr

    Wenn du schon Brokkoliauflauf machen kannst, dann brauchst du für andere Aufläufe Rezepte einfach selbst kreativ werden! Tausche das Gemüse aus und behalte die Soße bei!

    0
  • von Tanya am 10.02.2014 um 12:49 Uhr

    Mein Lieblingsauflauf ist Kartoffelauflauf <3 Mit kleinen Speckwürfeln drinnen ist das einfach ein Traum! Neue Aufläufe und Rezepte fände ich aber auch nicht schlecht, damit ich ein bisschen Abwechslung reinbringe 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wok Rezepte Antwort

kackimacki am 03.02.2012 um 16:02 Uhr
Hi Mädels, habe mir gestern einen Wok gekauft - Juhu. Wollte ich schon immer haben.. Nun suche ich passenden Wok Rezepte. Habe schon davor viel und gerne mit Kokosmilch und Hähnchenfleisch gemacht.. Jetzt würde ich...

Asia Rezepte?? Antwort

KleinerNils am 07.02.2014 um 11:42 Uhr
Hey Erdbeer-Mädels! Ich liebe die asiatische Küche! Egal, ob Japanisch, Chinesisch, Thailändisch oder Indisch, das ist einfach alles voll mein Ding! Allerdings kenne ich nur die Sachen, die es auch überall in den...

Leichte Kost: Rezepte Antwort

rita_skeeta am 17.02.2014 um 10:41 Uhr
Hey Beeren! Ich will jetzt schon für meine Bikini-Figur ein wenig abspecken. Man kann immerhin nie früh genug damit anfangen. In den nächsten Monaten will ich deshalb besonders auf meine Ernährung achten. Eine...

Rezepte... Antwort

glitzerfeder am 20.06.2012 um 16:52 Uhr
Määäädels, oh man, mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich essen kann. Jeden Abend das gleiche Spiel. Ich komme nach Hause, sterbe fast vor Hunger, gucke in den Kühlschrank: Und da ist nur Grünzeug ;-) Ich liebe...

Brauch Rezepte zum Beeindrucken, BITTE! Antwort

YusaTRA am 16.09.2013 um 17:48 Uhr
Hey ihr lieben!Ich will meinen Freund mal was richtig schönes Zaubern!Also Hauptgang und Nachspeise, bräuchte da vielleicht 1 oder 2 Rezepte und richtig gute Ideen!(Könnt ihr gerne per Nachricht schreiben,...