HomepageForenRezepteforumbacardi für Caipirinha benutzen??

bacardi für Caipirinha benutzen??

dileila1am 09.05.2010 um 12:30 Uhr

hallo ihr lieben, ist vllt eine von euch bedienung und kann mir meine frage beantworten? wie schon oben steht, kann man mit bacardi Caipirinha machen?? eine freundin von mir meinte nämlich dass das ja weißer rum wäre und das man den für Caipirinha benutzen könnte, stimmt das?? ich hab mir auch schon rezepte im i-net angesehen aber das hat mich mit meiner frage nicht weiter gebracht… ich wollte für morgen ein ganz einfaches Caipirinha rezept finden, morgen ist nämlich unsere letzte prüfung und wir wollen mit ein paar leuten bei meiner freundin zu hause feiern

Nutzer­antworten



  • von PrinCesSa2010 am 09.05.2010 um 22:31 Uhr

    Ich mag den Cocktail Caipirinha garnicht davon wird mir immer schlecht!
    Ich liebe Sex on the Beach. Und auf deine Frage probiers doch einfach aus…

  • von DasFuenkchen am 09.05.2010 um 22:27 Uhr

    Man kann es auch nehmen. Heisst dann aber etwas anders,…genauso wie du einen Caipi mit Wodka machen kannst, der dann Caipiroshka heisst 😉
    Entweder nimmst du den oder kaufst halt Pitú, wie die Mädels schon meinten.

  • von Annika91 am 09.05.2010 um 17:19 Uhr

    joa kann man auch aber schmeckt etwas anders. ich mags aber auch.

  • von mania am 09.05.2010 um 17:17 Uhr

    nimm lieber pitu

  • von shortii2die4 am 09.05.2010 um 17:13 Uhr

    also bei der cocktailbar an der ich arbeite wird caipi mit pitu gemacht, das ist zuckerrohrschnapps. denke nicht, das es mit bacardi unbedingt so gut schmeckt.

  • von teichhuhn am 09.05.2010 um 13:57 Uhr

    also des ist dann sowas ähnliches wie caipirinha… ich glaub des heißt mit bacardi dann caipirissima oder so!? zumindest soweit ich weiß! probiers doch einfach aus 🙂

  • von vanish am 09.05.2010 um 13:05 Uhr

    hmm probiers doch einfach aus,also ne kleine menge