HomepageForenRezepteforumBacardi Mojito

Beere1220

am 14.08.2009 um 13:16 Uhr

Bacardi Mojito

Huhu! Hab das grade gesehen, dass es bald von bacardi eine fertige mojito mischung geben wird. das zeug ins glas, limette dazu, mineralwasser drauf und schon ist der mojito fertig.
ich liebe mojitos und finde die idee echt klasse. hat das wer von euch vielleicht schon mal ausprobiert? freu mich auf antworten.

Antworten



  • von iamsexyandi am 12.10.2011 um 16:15 Uhr

    ja der ist voll lecker. hab cih auch schon öfter gemacht

  • von sunrise83 am 14.08.2009 um 14:09 Uhr

    Wenn man trotzdem Limette, Bacardi und Mineralwasser drauf machen muss… kannste ihn doch gleich selber machen, fehlt ja nur noch Zucker und Minze…

    @ frolleinchaos: jup mit Havanna Club 🙂

  • von frolleinchaos am 14.08.2009 um 13:42 Uhr

    ich liebe mojitos auch, aber ich glaube kaum, dass das ein ersatz sein kann. Vor allem nicht, weil ich bacardi nicht so gerne mag. den richtigen mojito macht man mit havanna club rum. wenn das zeug nciht zu teuer ist, probier ichs aber auch mal aus 😉

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen: Halawa selbst machen - und in einen Roll-On füllen? ^^ Antwort

ObsidianWhisper am 12.04.2012 um 16:11 Uhr
Hi Mädels, ich meld mich auch mal wieder ;o) meine Mutter hat neulich eine Packung "Veet Express Roll-on" geschenkt, die sie sich mal gekauft, aber dann nicht verwendet hat - sei ihr zu umständlich. schön und gut......