HomepageForenRezepteforumBackrezepte

ID1803

am 29.03.2012 um 12:27 Uhr

Backrezepte

Da ja bald Ostern ist und ich meinen lieben etwas Freude machen will, habe ich mir überlegt etwas zu backen – und zwar ein Osterlamm – .
Jetzt habe ich leider kein Rezept dafür und wollte euch fragen ob ihr ein leckeres Osterlammrezept kennt oder habt.
Würde mich über eine Antwort freuen!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vollkornbrot selber backen Antwort

Stirnband100 am 14.02.2014 um 21:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich esse sehr gerne gesund und kaufe mir immer mein Vollkornbrot beim Bäcker um die Ecke. Ich habe mir aber nun überlegt, mein Brot einfach selber zuhause zu backen und wollte euch nun fragen, ob das...

YUMMY Blaubeerstrudel .. Antwort

MilenaMara am 22.03.2013 um 18:25 Uhr
hey mädels ich habe mal eine frage .. undzwar zum thema backen.. ich bin begeisterte hobby konditorin und habe schon so einiges gebacken und viele leckere dinge ausprobiert allerdings habe ich absolut keine...

Marzipan selber machen! Antwort

Claudia77 am 16.02.2014 um 07:45 Uhr
Hi ihr Lieben! Die Weihnachtszeit ist zwar schon vorbei, aber leider hatte ich im Dezember viel zu viel Stress, um mal zum Backen zu kommen. Deswegen würde ich das jetzt gerne nachholen. Ich hätte Lust auf etwas...

Einfaches Rezept für kekse?? Antwort

BabyChoclate am 19.02.2010 um 21:30 Uhr
Hey mädels also und zwar ist es so dass mein freund bald geburtstag hat und ich hab mir eben überlegt da er nich hier is er wohnt weiter weg ihm was zu schicken eben so n packet mit geschenken drin. eben und ich...

Kaum Zutaten,aber Kuchen hunger Antwort

erzrose am 12.09.2010 um 10:30 Uhr
Mädels,ich brauch eure Hilfe. Ich habe 3 Eier im Haus,Mehl,Zucker und Öl aber kaum Butter... Was für einen Kuchen kann ich schnell Backen?? Ach ja Kakao und Cola hätte ich auch noch im Haus.. Habt ihr ein...