HomepageForenRezepteforumBelgische Waffeln

hustinettenHase

am 30.01.2012 um 17:41 Uhr

Belgische Waffeln

HalliHallo,

ich habe von meiner Oma ein altes Waffeleisen für belgische Waffeln bekommen. Also so eines, was schöne dicke, eckige Waffeln backen kann. Aber leider schmeckt mir das Rezept, das ich habe nicht so wirklich gut.

Hat jemand von euch ein Rezept für belgische Waffeln? Schon mal vielen Dank für Deine Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Waffeln Antwort

banero1 am 15.11.2009 um 10:27 Uhr
Hi Mädels.. ich suche ein leckeres Waffelrezept, so dass sie auch schön luftig werden...wenn ich meine Waffeln mache, werden sie eher knusprig..würde mich über ein leckeres Rezept freuen... danke im vorraus

Was esst ihr zu Waffeln? Antwort

lookbook am 28.04.2011 um 11:29 Uhr
Wollte morgen früh für meine Mädels und mich Frühstück machen und da gibt es unter anderem Waffeln. Nun ist die Frage was ich zu den Waffeln reichen soll. Heiße Himbeeren gibt es normalerweise aber vielleicht habt...

Figurfreundliche Waffelrezepte? Antwort

juli_07 am 14.08.2013 um 14:55 Uhr
Kennt jemand ein "Light"-Rezept für Waffeln? Also wenn ich versuche das Fett, also die Butter oder Sahne zu reduzieren, werden sie fest wie Schuhsohlen und wenn ich einen Teil vom Zucker weglasse fade...Ich habe...

Brot backen mit Hefe Antwort

Leora90 am 10.02.2014 um 22:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich will mich bald mal an meinem ersten eigenen selbst gebackenen Brot versuchen und bin noch auf der Suche nach einem guten Rezept. Ich würde gerne ein Brot backen mit Hefe, dass gesund ist und...

Tortellini selbst machen? Antwort

lookbook am 03.04.2010 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels! Bräuchte mal eure Hilfe.. Ich hatte vor, morgen für meine Familie und mich Tortellini selbst zu machen, nur weiß ich nicht so recht, mit was ich die Dinger füllen soll ;-) Ich würde eine fettarme...