HomepageForenRezepteforumBeste Mikrowellenlasagne?

Rapunzel

am 11.03.2009 um 14:24 Uhr

Beste Mikrowellenlasagne?

Liebe Leute, kennt jemand von Euch eine Lasagne für die Mikrowelle, die nicht fies schmeckt? Ich liebe Lasagne, habe aber selten Zeit, selbst eine zu machen. Und abgesehen davon ist eine Lasagne ja auch viel zuviel für eine Person. Deshalb hab ich schon öfters Fertiglasagnen ausprobiert, fand die aber nie so wirklich lecker. Wer kennt eine, die wirklich richtig gut schmeckt?

Antworten



  • von Sternestaub am 11.03.2009 um 17:19 Uhr

    Ich hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass solche Gerichte, die man entweder im Ofen oder der Mikrowelle machen kann, immer besser werden, wenn man die im Ofen macht. Wahrscheinlich weil es da heißer wird. Wer also die Wahl hat, sollte lieber den Ofen wählen 😉

  • von Lisschen26 am 11.03.2009 um 16:10 Uhr

    Von Iglo gibt es so eine Lasagne, wo noch Spinat mit drin ist. Die mag ich total gerne 🙂

  • von Pinky am 11.03.2009 um 15:53 Uhr

    Also, ich glaube das ist wirklich Geschmackssache. Ich finde die Lasagne von Aldi zum Beispiel total super! Kann ich nichts gegen sagen… Und klar ist selber machen immer besser. Das weiß man aber auch vorher.

  • von tabsi85 am 11.03.2009 um 15:45 Uhr

    Meine Favoritenlasagne ist die von Weight Watchers, die ist zwar auch ein bisschen teuer für meinen Geschmack, aber dafür nicht so fettig und wirlich lecker 🙂 Kann ich nur empfehlen!

  • von SportyJana am 11.03.2009 um 14:50 Uhr

    Hm, also die vom Aldi z.B. finde ich auch verboten. Die ersten paar Male schmeckt sie einem noch gut, aber irgendwann merkt man dann doch, dass es halt ein typisches Fertiggericht ist. Ich finde z.B. die vom Pennymarkt sehr viel besser, weiß jetzt allerdings nicht, wie die Marke heißt. Aber die schmeckt mir ganz gut! kannst Du ja mal ausprobieren, ist ja immer auch Geschmackssache.

Ähnliche Diskussionen

Selbstgemachtes Marzipan Antwort

Youko09 am 14.12.2012 um 16:44 Uhr
Hey Mädels, es geht mal wieder um ein Geschenkethema. Vor ein Wochen war ich bei meinem Bruder zu beusch (er wohnt ca. 2 Stunden von hier entfernt) und hab ihm selbgebackenen Kuchen mitgenommen. Er hat sich sehr...