HomepageForenRezepteforumbiskuitrolle aber mit welcher füllung?!

Blumenmadl

am 05.09.2009 um 10:54 Uhr

biskuitrolle aber mit welcher füllung?!

hey leute.. ich ganz wichtig alsoo bitte ich um antworten schenlll!!
heute hat meine stief mami geburtstag und ich wollte eben ihr einen kuchen backen der teig is shcon fertig wartet nur darauf belegt zu werd.. ich wollte sie wieder mit sahne und obst belegen aber was für ein obst?
erdbeeren find ich so langweilg !!hätt gern i-wie so pfirsisch oder so?
was meint ihr?
sonst noch ideen?
danke schnmal!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blumenmadl am 05.09.2009 um 13:30 Uhr

    HMM..bin jetzt fertig .. aber i-wie schuat der nicht so toll au:D aber schmecke n tut der und wee

    0
  • von lazysun am 05.09.2009 um 12:13 Uhr

    erdbeersahnefüllung :-)

    0
  • von myne am 05.09.2009 um 12:03 Uhr

    Sahne oder Topfen-Joghurt-Creme rein und dann Obst drauf, egal welches. passt auch zu Pfirsischen^^

    0
  • von manjana am 05.09.2009 um 11:10 Uhr

    oh sorry, hab das mit den erdbeeren überlesen, wie wärs mit himbeeren, find ich auch extrem gut, nur mama mags nich. sonst kannst ja so ne tiefkühl früchte-beeren mischung rein hauen., was sie manchmal noch macht is schoko creme, aber das geht beim schoko biscuit nich…bananen sind auch ganz gut da drinnen.

    0
  • von LoveLoveLove am 05.09.2009 um 11:09 Uhr

    ich würde Himbeeren reinmachen! Ist total lecker…

    0
  • von manjana am 05.09.2009 um 11:08 Uhr

    meine mum macht das auch immer, sie schneidet dann erbeeren klein, also in so würfel, und macht praktisch so ne creme aus schlagobers aber mit zucker, da haut sie dann die erbeerein rein und vermischt das alles bis die creme dann schon rosa wird von den erdbeeren, ich schwör dir das is echt so lecka.

    0
  • von nimoe am 05.09.2009 um 11:05 Uhr

    Heidelbeeren (Blaubeeren) ist mal was anderes und schmeckt

    0
  • von Talis am 05.09.2009 um 11:02 Uhr

    Die Mutter meines Exfreundes hat immer Schokocreme reingemacht. Ne Mords Kalorienbombe aber wirklich lecker :)

    Was ich auch gern mache ist Früchte schälen zerkleinern und mit Honig ein bissl einkochen. Creme Fraiche dazu nd das als Füllung nehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schmecken euch tortelloni mit ricotta-spinat füllung?! Antwort

Zuckererdbeerle am 03.03.2010 um 21:43 Uhr
HALLO^^Wollt mal fragen ob es hier unter uns tortelloni-fans gibt?!!^^

lecker kochen mit freunden aber was? Antwort

Discomaus am 11.03.2009 um 01:20 Uhr
am wochenende kommen freunde zu mir und wir wollen was leckeres kochen. Ich hab mal in die runde gefragt - so als laie was das kochen angeht - und alle meinten sie wollen was "mediteranes" kochen….was meinen die?...

Kartoffeln: Welcher Supermarkt? Antwort

BeautyQueen am 15.02.2009 um 10:34 Uhr
Hallo, ich hab eine Frage an euch: Bei welchem Supermarkt kauft ihr eure Kartoffeln und welche schmecken am besten? Freu mich auf eure Antworten!

Welcher Supermarkt? Antwort

Cleanandvegan am 29.01.2014 um 16:58 Uhr
Hallo! Mich würde mal interessieren, in welchem Supermarkt ihr am liebsten einkauft? Wählt ihr bewusst aus oder geht ihr einfach zum nächst gelegenen? Also ich hole 70% meiner Lebensmittel bei Aldi. Mittlerweile...

Welcher Herd ist der Beste? Antwort

Spargeljane am 14.08.2013 um 17:56 Uhr
Hallo Ladies! Ich ziehe demnächst um, und werde endlich eine größere Küche habenen, sodass ich endlich meiner Kochleidenschaft wieder so richtig nachgeben kann. Gerade beschäftige ich mich intensiv mit dem Kauf einer...