HomepageForenRezepteforumBoah Mädels!Unbedingt ausprobieren

Necke

am 29.05.2010 um 21:59 Uhr

Boah Mädels!Unbedingt ausprobieren

Ich koch ja gern und hab schon so einige sehr gute Rezepte,
aber dies ist immer noch das beste und ich finde, das solltet ihr auch mal probiert haben!

Gefüllte Hähnchenbrust

3 x Hähnchenbrust
1x Morzarella
Gurken aus dem Glas
grüne Oliven (entsteint)
und 1 Tomate sowie Basilikum und ein Päcken Soße nach Jägerarart.

Die Hähnchenbrust halbieren,länglich vor sich hinlegen,an einer Seite mit Gemüse sowie Morzarella füllen und dann aufrollen und mit Spieße befestigen,nun schön anbraten,zum schluss dann halt die Jägersoße für 1 Minute aufkochen und zum Schluss wer mag,noch den Rest des Gemüse mitunter geben. Dann heißt es: Jam jam!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 29.05.2010 um 22:54 Uhr

    ok, danke :-)

    0
  • von Necke am 29.05.2010 um 22:47 Uhr

    ich hatte die diesesmal von Maggi,ist eigentlich gleichgültig von welcher irma/marke.

    0
  • von Girl_next_Door am 29.05.2010 um 22:43 Uhr

    ok, ich werds mal testen!von welcher firma is die soße?

    0
  • von Necke am 29.05.2010 um 22:19 Uhr

    Hatte ich ja mal gemacht,nur der NAchteil dabei ist,dass es ein wenig trockener ist.

    0
  • von PrinCesSa2010 am 29.05.2010 um 22:11 Uhr

    aber man kanns doch auch leicht anbraten und dann noch in den Backofen..schmeckt dann bestimmt noch mal um einiges besser.

    0
  • von Necke am 29.05.2010 um 22:10 Uhr

    Einfach in der Soße zuende schmorren.

    0
  • von Girl_next_Door am 29.05.2010 um 22:07 Uhr

    kommt das nocht noch in den backofen?oder wird das dann in der soße zu ende gebraten?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue "Küche" (Essen) ausprobieren! Antwort

WonderNici am 10.09.2011 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, ich wollte heute mit meinem Freund essen gehen. Wir wollen mal was neues ausprobieren. Italienisch,Mexikanisch,Türkisch,Grieschisch,Asiatisch hatten wir alles schon! Wollte fragen was ihr so empfehlen...

HILFEEEE MÄDELS SCHNELL Antwort

Sambucalady am 13.03.2010 um 17:25 Uhr
Hallo mädels. Also ich bin gard am kochen und ich wollte estwas pürieren doch mein pürierstab ist grade kaputt gegangen nun weiß ich nicht wie ich die mango pürieren soll?habt ihr eine idee es soll eine mangosoße...

Risotto problem ! Mädels ich brauch rat Antwort

loliwuli am 29.09.2012 um 18:55 Uhr
hey mädels.. zurzeit liebe ich Risotto habe auf chefkoch ein rezept gefunden ganz leicht mit zwiebeln andünsten reis andünsten und immer wieder kochende brühe zu gießen und 20 minuten mit bedecktem topf *dünsten*...

Mädels, ich brauche mal schnell eine gute Idee ... Antwort

sheila_h am 20.12.2011 um 13:04 Uhr
für ein leckeres Mittagessen was nicht zu schwer im magen liegt. Ich esse immer nur Salat aber heute hab ich es nicht geschafft mir einen zu machen :(

Hey Mädels was gibst/gabs heute bei euch zum Abendessen??^^ Antwort

Butterfly88ETS am 28.07.2009 um 18:58 Uhr
Für meinen Schatzi und mich gibts heute Bratkortoffeln, dazu Frakadellen ( aus Putenhackfleisch) und ne leckere dunkle Soße. Als Nachtisch gibs Eis :D