HomepageForenRezepteforumBowlerezept für Party?

gossip_girl_90

am 16.08.2011 um 17:51 Uhr

Bowlerezept für Party?

Hallo.
ich veranstalte am wochenende eine gartenparty und wollte bowle machen. erdbeerbowle mach ich auf jeden fall, wollt aber auch nochmal ein neues rezept ausprobieren.
was macht ihr immer für bowle bzw was kommt denn bei euch und euern freunden immer gut an?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gastgeberin für eine Tupper-Party? Antwort

zorame am 10.04.2010 um 12:16 Uhr
Hey ihr Lieben, seit kurzem bin ich Tupperberaterin und auf der verzweifelten Suche nach netten Frauen, die für mich einmal Gastgeberin werden möchten. Wie immer gibt es tolle Geschenke und solche Tupperpartys...

Leckeres Essen für eine Party Antwort

modellina am 08.10.2013 um 13:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich gebe nächste Woche eine große Sause für meine Freunde. Es werden etwa 20 bis 25 Leute kommen. Ich überlege jetzt ernsthaft, was ich den ganzen Leuten vorsetzen soll, weil es ja doch recht...

Fingerfood oder "normale" Speisen für die Party? Antwort

schocked am 19.09.2013 um 13:06 Uhr
Hi Mädels!Ich feiere in ein paar Wochen meinen Geburtstag und es sind ca. 50 Leute eingeladen. Nun frage ich mich, was ich denen zu Essen anbieten soll? Mögt ihr auf Partys lieber Fingerfood oder "normales"...

Suche Tipps und Rezepte für Party! Antwort

TiniStyle am 08.06.2010 um 10:37 Uhr
Hi, mein Freund und ich feiern Anfang Juli unsere Einweihungsfeier und WM-Party! Ich möchte gerne ein Buffet anrichten. Ich denke das ist am Einfachsten. Habt ihr nette Tipps für mich für Dinge, die schnell gehen und...

habt ihr gute rezepte für ne party?? Antwort

xXmelichenXx am 13.10.2009 um 20:57 Uhr
hiii ihr lieben :) also...ich werd am freitag endlich 18 :) und ich feier mit ungefähr 30 leuten... da deswegen viele mäuler gestopft werden müssen, such ich nach rezepten! am besten wäre was...