HomepageForenRezepteforumBrauche einen neuen Kühlschrank

sweet_17

am 15.10.2013 um 19:46 Uhr

Brauche einen neuen Kühlschrank

Hallo liebe Erdbeermädels, mein Kühlschrank macht seit einiger Zeit so komische Geräusche und kühlt auch nicht mehr richtig. Was mache ich denn da? Kennt sich wer damit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nougat85 am 15.11.2013 um 17:01 Uhr

    Oha, nicht gut. Wenn eine Enteisung nicht hilft, musst du dir mal irgendeinen Experten ins Haus holen. Der dürfte aber alles schnell beheben.

    0
  • von Lischenlisa am 17.10.2013 um 22:04 Uhr

    Hast du ihn schon abgetaut. Auch eine übermäßige Vereisung kann dafür der Grund sein. Vielleicht hilft das ja, bevor du dir einen neuen Kühlschrank kaufst.

    0
  • von riyanna am 17.10.2013 um 15:24 Uhr

    Das klingt ja mal nicht gut. Wenn du dir einen neuen zulegen musst, dann bestell ihn dir am besten im Internet mit einem Saturn Gutschein. Dann ist der finanzielle Aufwand nicht so groß.

    0
  • von ellamaus87 am 16.10.2013 um 16:20 Uhr

    Steht er vielleicht zu nah an der Wand? Wenn ja, dann kann er überhitzen und kühlt nicht mehr richtig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kühlschrank: Temperatur? Antwort

KleineTulpe am 10.02.2014 um 08:35 Uhr
Hey, ihr Lieben! Kann mir einer vielleicht verraten, was die richtige Kühlschrank Temperatur ist? Ich habe meinen eigentlich immer noch auf der gleichen Temperatur wie ich ihn gekauft habe, aber ich finde irgendwie,...

Was verbirgt euer Kühlschrank!? Antwort

Tinks am 08.10.2010 um 17:29 Uhr
Hey Mädels! Mich würde mal interessieren, was man so in eurem Kühlschrank findet?!:-) Ich wohne alleine und staune immer darüber, was meine Freundin alles in ihrem Kühlschrank hat! Sie wohnt auch alleine und ihr...

Buttercreme Torte ohne Kühlschrank Antwort

CupcakeLady am 21.11.2014 um 12:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich mache heute eine Gitarrentorte. Diese passt leider aufgrund der länge nicht in meinen Kühlschrank. Die Zutaten sind folgende: 2 Biskuit Böden (bei den ich kein Problem sehe)...

Brauche dringend ein gutes Rezept für einen Quarknapfkuchen ohne Rosinen!!! Antwort

panther76 am 30.07.2009 um 11:04 Uhr
Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Rezepte für mich.Wollte heute noch nen Kuchen machen!!! Also vielen Dank schon mal in Vorraus!!!

Ich brauche einen Rezept pls für ein Geburtstaq Antwort

Einmaliiiqx3 am 27.12.2012 um 20:32 Uhr
Hallo=) Meine Abf hat morqen qeburtstaq und ich habe letzdes jahr ein teddy kuchen qebacken und ich brauche ein retzept=) sie maq qerne schoko kuchen oder vanille kuchen und am meisten bananenkuchen *----* es wäre...