HomepageForenRezepteforumBrauche Rezept für Kuchen à la “Wolke Kuchen Zitrone” von Dr.Oetker- dringend!

Discomaedchen

am 12.09.2010 um 13:21 Uhr

Brauche Rezept für Kuchen à la “Wolke Kuchen Zitrone” von Dr.Oetker- dringend!

Hey Mädels, ich hab ein Problem.
Jeder aus meinem Kurs sollte einen Kuchen backen und die meisten haben entweder selber gebacken oder einen von ihrer Mutter oder Oma gemacht bekommen. Als ich dran war, war ich aber gerade so im Stress (und hatte ehrlich gesagt auch keine Lust), dass ich einfach diese Wolke Backmischung von Dr.Oetker gekauft habe. So weit so gut.
Nun sollen wir unsere Rezepte an die Kursprecherin schicken (bis morgen), damit die daraus ein Buch machen kann. Hilfe!! Was soll ich denn da hinschicken? Ich kann doch schlecht zugeben, dass ich als scheinbar einzige eine Backmischung verwendet habe :( (also manche wissen das auch, aber der Großteil erwartet halt auch von mir eins).
Könnt ihr mir helfen? Bei chefkoch.de hab ich schon geguckt, aber nichts gefunden…
Danke schonmal =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Discomaedchen am 19.09.2010 um 22:30 Uhr

    Wir werden sehen, ob sie es merken, ich hoffe doch, nicht 😉 Sonst muss ich einfach behaupten, dass es an ihnen lag, dass der Kuchen nicht so wurde wie meiner 😛

    0
  • von D_I_N_A am 19.09.2010 um 21:57 Uhr

    hihihihi sehr gerne hat es denn wenigstens geklappt – das sie nichts merkt?!?!??! ;)))

    0
  • von Discomaedchen am 12.09.2010 um 13:56 Uhr

    Dankeschön Dina, der 2. klingt echt richtig gut, den werde ich nehmen (:

    0
  • von SweetOne am 12.09.2010 um 13:51 Uhr

    Das ist wie ein Zitronenkuchen. Nur das du statt Milch Sahne benutzt. Schreib ein anderes um, probier es vllt grad noch schnell aus & dann schick ihr das. ich denke dass das klappen könnte.

    0
  • von D_I_N_A am 12.09.2010 um 13:41 Uhr

    oder sag ich darf das rezpet nicht preis geben es ist ein geheimrezept meiner oma hahhahahahaha

    0
  • von D_I_N_A am 12.09.2010 um 13:40 Uhr

    http://www.chefkoch.de/rezepte/293671108521497/Wolkenkuchen.html

    bisschen umändern oder das schicken und vielleicht merkt sie nix hahahaha

    0
  • von giddi am 12.09.2010 um 13:26 Uhr

    gibs doch einfach zu?!
    ist doch nicht so schlimm. wenn du keine zeit hattest, hattest du eben keine. und dass du trotzdem deinen pflichten nachgekommen bist ist doch lobenswert.
    manche hätten einfach keinen gebacken…

    0
  • von knubbelken am 12.09.2010 um 13:23 Uhr

    lol

    0
  • von Discomaedchen am 12.09.2010 um 13:21 Uhr

    *Beitrag erscheine*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend ein gutes Rezept für einen Quarknapfkuchen ohne Rosinen!!! Antwort

panther76 am 30.07.2009 um 11:04 Uhr
Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Rezepte für mich.Wollte heute noch nen Kuchen machen!!! Also vielen Dank schon mal in Vorraus!!!

Ich brauche einen Rezept pls für ein Geburtstaq Antwort

Einmaliiiqx3 am 27.12.2012 um 20:32 Uhr
Hallo=) Meine Abf hat morqen qeburtstaq und ich habe letzdes jahr ein teddy kuchen qebacken und ich brauche ein retzept=) sie maq qerne schoko kuchen oder vanille kuchen und am meisten bananenkuchen *----* es wäre...

Ich brauche dringend ein Essen für meine 16ten Geburtstag Antwort

RosaJames am 01.03.2010 um 17:13 Uhr
Hellöchen,.. alsooo das is mein erster beitrag, hätte nich gedacht das der so aussehn würde aber auch gut hihi xd aufjedenfall.. öhm gibts das problem ich hab am 3 gebby & joa mir fällt absolut nix ein was mama...