HomepageForenRezepteforumBrot o.ä. nur aus Mehl und Wasser

Elaine24

am 04.10.2010 um 16:23 Uhr

Brot o.ä. nur aus Mehl und Wasser

Hallo Mädels,
habe neulich per Zufall mitgekriegt, dass man so eine Art Brot, Wrap o.ä. auch nur aus Mehl, Salz und Wasser machen kann. Kennt sich damit jemand aus und kann mir dazu ne kurze Anleitung geben? Betreibe gerade Resteverwertung 😉
Danke!

Antworten



  • von CardiacPain am 04.10.2010 um 17:36 Uhr

    jo wraps machste halt aus wasser,mehl,salz und ein wenig öl.. mehr kommt halt nicht rein… und dann ab in die pfanne^^

  • von oOcherryredOO am 04.10.2010 um 17:08 Uhr

    leider nicht, würde mich aber auchmal interessieren… 😉 😉

Ähnliche Diskussionen

Backen von Brot und Pizza im Dampfgarer Antwort

EnjoyLife am 30.04.2015 um 10:28 Uhr
Hallo zusammen! Nachdem ich nun ein paar Wochen schon im Besitz eines Dampfgarers bin, wollte ich mal kurz Rückmeldung geben zum Thema Backen im Dampfgarer. Ich habe ein Rezeptbuch von AEG zum Gerät dazu bekommen,...

Wasser statt Öl ? Antwort

Weintraeubchen am 16.04.2012 um 17:00 Uhr
Ich habe gerade im Fernsehen gehört das man beim braten anstatt Öl oder Butter auch Wasser nehmen kann. Hat einer von euch damit Erfahrungen ?

Wie serviere ich Ciabatta Brot? ! Womit=. Antwort

Flowwi am 21.12.2011 um 17:44 Uhr
Hallo 🙂 Heute plane ich mit meinem Mädels einen Spielabend und habe Ciabatte Brot besorgt, jetzt frage ich mich womit ich das servieren soll. Frischkäsesorten? Oder sonst ideen? 🙂