HomepageForenRezepteforumBrunch – leckere Rezepte gesucht

raspberryfield

am 17.01.2012 um 16:15 Uhr

Brunch – leckere Rezepte gesucht

Hallo ihr Lieben, ich habe bald Geburtstag und möchte so für zehn Personen einen Brunch veranstalten. Dafür suche ich jetzt leckere Rezepte, die nicht zu kompliziert sind und auch nicht zu teuer. Habt ihr Tipps und Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Leckere Eis-Rezepte gesucht Antwort

Unikat007 am 24.05.2011 um 15:52 Uhr
Hallo ihr Lieben. Jetzt wo es wieder wärmer draußen ist, hat man auch wieder mehr Lust auf Eis. Ich habe schon lange vor, Eis mal selber zu machen und jetzt soll es endlich soweit sein. :-D Allerdings habe ich keine...

Leckere Rezepte mit Thunfischfilet gesucht Antwort

Merliander am 16.05.2014 um 13:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche leckere Rezepte mit Thunfischfilet die ich meiner besten Freundin mal als Danke schön für alles an einem Mädelstag kochen kann. Hoffe ihr kennt da so einiges leckeres.

Rezepte für ausgefallene und leckere Plätzchen/Kekse gesucht! Antwort

Deni123 am 01.12.2011 um 10:52 Uhr
Die Adventszeit ist angebrochen und ich komme in Backstimmung. Ich würde dieses Wochenende gerne ein paar neue Rezepte ausprobieren, möchte aber nicht immer nur die altbekannten "Vanille Kipferl" oder "Zimtsterne"...

Low Carb und andere einfache, leckere Rezepte dringend gesucht! Antwort

lookbook am 26.07.2011 um 15:52 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne für meinen Freund ein Kochbuch zusammenstellen mit Frühstück, Mittag- und Abendessen, da er von Zuhause auszieht. Allerdings isst er Abends keine Kohlenhydrate, was bedeutet, dass...

Leckere Rezepte für Anfänger. ;) Antwort

Herziiilein am 17.03.2012 um 18:45 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe mir jetzt vorgenommen, öfter zu kochen. Habt ihr vielleicht ein paar Rezepte (vegetarisch, Fleisch, Pasta, Vorspeisen, Salate, Aufläufe... Ich bin für alles offen) für mich, die nicht...