HomepageForenRezepteforumCocktailsoße?

justme0201

am 05.01.2010 um 10:29 Uhr

Cocktailsoße?

An die Mädels, die ebenso gerne Döner essen, wie ich 😉

Kennt ihr die Cocktailsoße (leicht scharf, rot/orange Färbung, seeeehr lecker)? Wenn ja, wisst ihr zuuuufällig, wie man die macht? Ich find die sooo unendlich lecker, aber finde im Internet keine brauchbaren Rezepte.. Zumindest hört sich das nicht nach der richtigen Soße an 😉
Wäre für jede Hilfe dankbar :)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marie93k am 05.01.2010 um 15:05 Uhr

    die gibt es auch fertig zu kaufen :)

    0
  • von justme0201 am 05.01.2010 um 10:34 Uhr

    Okay, leicht süßlich ist sie auch.. Hab ich vergessen zu erwähnen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von dem Gericht? Antwort

LuciaLovett am 02.11.2010 um 18:57 Uhr
Hey ho :) möchte demnächst für meine familie + mein schatz kochen. hab mir da auch schon was überlegt. Als Hauptspeise: Schweinelende in Kräuter-Frischkäse-Ummantelung Schweinelende erst kurz in der Pfanne...