MrsSkold

am 19.10.2009 um 17:18 Uhr

Crépes-Füllungen. :)

Hei mädels.
meine Freundinnen und ich wollen später crépes machen. wir wissen nur nicht mit was für einer Füllung wir sie machen wollen. Ich hab zwar schon auf Google geguckt und da gab es auch ein paar ergebnisse, aber ich wollt euch jetzt mal fragen ob ihr ein paar Vorschläge für die Füllung habt. :)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 19.10.2009 um 19:12 Uhr

    0
  • von bananee am 19.10.2009 um 19:11 Uhr

    Kinderschokolade :)

    0
  • von pearlqueen am 19.10.2009 um 18:21 Uhr

    entweder einfach nur mit zucker…oder nutella in kombination mit bananen…eig geht ziemlich alles;) wenns schmeckt

    0
  • von Fimimi am 19.10.2009 um 18:20 Uhr

    sehr ungesund, aber versdammt lecker: schokoriegel wie zB Duplo oder kinder country.einweder kurz bevor er fertig ist mitschmelzen, oder auf/in den heißen.Ich bevorzuge das mitschmelzen, aber bei manchen endet das wenn mans zu lang macht in ner riesensauerei 😉

    0
  • von Tinks am 19.10.2009 um 17:54 Uhr

    Meine Lieblingscrepes sind gefüllt mit einer Creme aus Frischkäse, Creme Fraiché und Zitronensaft … dazu noch ein Salatblatt und Lachs … da könnt ich mich reinsetzen!*yammi*

    0
  • von Joy085 am 19.10.2009 um 17:46 Uhr

    ihr seid ja wirklich sehr kreativ :-)
    Ich liebe Crepes

    0
  • von Engelhase am 19.10.2009 um 17:45 Uhr

    oh.. und mit marzipan schmecken die auch toll =)

    0
  • von AlbaDiva am 19.10.2009 um 17:42 Uhr

    richtig lecker schmeckt erdbeermarmelade und fetakäse das klingt komisch aber es schmeckt rihcitg lecker

    0
  • von July90 am 19.10.2009 um 17:40 Uhr

    Ich hatte eben welche mit Pilzen und ner Sahnesoße…sehr lecker 😀

    0
  • von Travi am 19.10.2009 um 17:38 Uhr

    früchte wurden noch gar nicht genannt oder??
    also lecker sind natürlich erdbeeren 😀 aber immoment schlecht… außer aus dem tiefkühlfach… da sind himbeeren auch sehr lecker!!
    ooder bananen… auch mit nutella kombiniert ain traum :)

    0
  • von Engelhase am 19.10.2009 um 17:35 Uhr

    also wenns ganz ausgefallen sein darf: crepes mit bananen und schokosoße, crepes mit kinderriegel und crepes mit joghurette joghurette
    – super lecker! :)

    0
  • von Joy085 am 19.10.2009 um 17:34 Uhr

    schmeckt auch prima herzhaft. Also nach dem umdrehen etwas käse, schinken und Tomaten rein und zuklappen, lecker. Auch etwas Gewürz wäre nicht schlecht. Salz und Pfeffer oder Kräuterbutter

    0
  • von sexypolin1986 am 19.10.2009 um 17:28 Uhr

    mit dem was ihr gerne mögt würd ich sagen… empfohlen hätte ich aber auch viel von dem was schon genannt worden ist…

    0
  • von Lalu95 am 19.10.2009 um 17:27 Uhr

    NUTELLA

    0
  • von Fruitloop am 19.10.2009 um 17:27 Uhr

    also man muss ja keine süßen machen, richtig lecker ist das auch mit pfifferlingen schön angebraten:)

    0
  • von MrsSkold am 19.10.2009 um 17:24 Uhr

    danke. wir werden es mal ausprobieren. :)

    0
  • von ei92 am 19.10.2009 um 17:23 Uhr

    Nutella? Eis? 😀 Apelmus…(mag ich aber nicht), Sahne ..boah da krieg ich echt hunger!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kuchen- bzw Tortesorten :) Antwort

Am 07.02.2016 um 15:20 Uhr
Hallo ihr lieben, Da mein Freund und ich im September Heiraten möchten, fangen wir an zu planen und ich mache mir Gedanken um die Hochzeitstorte - Wir möchten eine 4 Stöckige haben und haben bisher " nur" 3...

Smoothie-Rezepte? Antwort

Romantikerin am 03.07.2015 um 14:00 Uhr
Hey ihr Lieben! Suche erfrischende Rezepte mit wenigen Zutaten :-)! Lg

Schnelles Erdbeersorbet Antwort

luischen1990 am 30.06.2015 um 00:25 Uhr
Hallo ich bin Luisa und ich bin neu hier. :) ich habe mich angemeldet, weil ich auf der suche nach einem schnellen erdbeersorbet rezept bin. hat jemand ein gutes rezept, das nicht schief gehen kann? bin nicht so...

Außergewöhnliches essen... Antwort

Helli91 am 13.06.2015 um 23:45 Uhr
Hallo Mädels, Ich weiß zwar nicht was mit mir los ist aber hab Hunger auf komische Sachen :D Hab vorhin so Hunger auf wassermelone mit wallnusseis und gesalzene cashews gehabt. Hab das dann auch gegessen. Jetzt...

Kohlehydratreicher Snack für eine Jugendliche Antwort

PRADA_ am 29.05.2015 um 18:16 Uhr
Hey ihr. Ich muss demnächst Montag für meine 14-jährige Nichte ein komplettes Essen zubereiten. Sie hat nächste Woche Montag Sportfest. Sie braucht dafür ja viel Energie und Kohlehydrate. Könnt ihr mir was empfehlen?...

HomepageForenRezepteforumCrépes-Füllungen. :)