HomepageForenRezepteforumCrépes-Füllungen. :)

MrsSkold

am 19.10.2009 um 17:18 Uhr

Crépes-Füllungen. 🙂

Hei mädels.
meine Freundinnen und ich wollen später crépes machen. wir wissen nur nicht mit was für einer Füllung wir sie machen wollen. Ich hab zwar schon auf Google geguckt und da gab es auch ein paar ergebnisse, aber ich wollt euch jetzt mal fragen ob ihr ein paar Vorschläge für die Füllung habt. 🙂

LG

Antworten



  • von EyeLin am 19.10.2009 um 19:12 Uhr

    ich liebe apfelmus mit zimt^^

  • von bananee am 19.10.2009 um 19:11 Uhr

    Kinderschokolade 🙂

  • von pearlqueen am 19.10.2009 um 18:21 Uhr

    entweder einfach nur mit zucker…oder nutella in kombination mit bananen…eig geht ziemlich alles;) wenns schmeckt

  • von Fimimi am 19.10.2009 um 18:20 Uhr

    sehr ungesund, aber versdammt lecker: schokoriegel wie zB Duplo oder kinder country.einweder kurz bevor er fertig ist mitschmelzen, oder auf/in den heißen.Ich bevorzuge das mitschmelzen, aber bei manchen endet das wenn mans zu lang macht in ner riesensauerei 😉

  • von Tinks am 19.10.2009 um 17:54 Uhr

    Meine Lieblingscrepes sind gefüllt mit einer Creme aus Frischkäse, Creme Fraiché und Zitronensaft … dazu noch ein Salatblatt und Lachs … da könnt ich mich reinsetzen!*yammi*

  • von Joy085 am 19.10.2009 um 17:46 Uhr

    ihr seid ja wirklich sehr kreativ 🙂
    Ich liebe Crepes

  • von Engelhase am 19.10.2009 um 17:45 Uhr

    oh.. und mit marzipan schmecken die auch toll =)

  • von AlbaDiva am 19.10.2009 um 17:42 Uhr

    richtig lecker schmeckt erdbeermarmelade und fetakäse das klingt komisch aber es schmeckt rihcitg lecker

  • von July90 am 19.10.2009 um 17:40 Uhr

    Ich hatte eben welche mit Pilzen und ner Sahnesoße…sehr lecker 😀

  • von Travi am 19.10.2009 um 17:38 Uhr

    früchte wurden noch gar nicht genannt oder??
    also lecker sind natürlich erdbeeren 😀 aber immoment schlecht… außer aus dem tiefkühlfach… da sind himbeeren auch sehr lecker!!
    ooder bananen… auch mit nutella kombiniert ain traum 🙂

  • von Engelhase am 19.10.2009 um 17:35 Uhr

    also wenns ganz ausgefallen sein darf: crepes mit bananen und schokosoße, crepes mit kinderriegel und crepes mit joghurette joghurette
    – super lecker! 🙂

  • von Joy085 am 19.10.2009 um 17:34 Uhr

    schmeckt auch prima herzhaft. Also nach dem umdrehen etwas käse, schinken und Tomaten rein und zuklappen, lecker. Auch etwas Gewürz wäre nicht schlecht. Salz und Pfeffer oder Kräuterbutter

  • von sexypolin1986 am 19.10.2009 um 17:28 Uhr

    mit dem was ihr gerne mögt würd ich sagen… empfohlen hätte ich aber auch viel von dem was schon genannt worden ist…

  • von Lalu95 am 19.10.2009 um 17:27 Uhr

    NUTELLA

  • von Fruitloop am 19.10.2009 um 17:27 Uhr

    also man muss ja keine süßen machen, richtig lecker ist das auch mit pfifferlingen schön angebraten:)

  • von MrsSkold am 19.10.2009 um 17:24 Uhr

    danke. wir werden es mal ausprobieren. 🙂

  • von ei92 am 19.10.2009 um 17:23 Uhr

    Nutella? Eis? 😀 Apelmus…(mag ich aber nicht), Sahne ..boah da krieg ich echt hunger!

Ähnliche Diskussionen

Sommerliche Getränke Antwort

anna1banana am 14.08.2012 um 11:23 Uhr
Hi Mädels, ich bin am Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen und habe gesagt, dass ich mich um die Getränke kümmere. Da das Wetter ja super werden soll, möchte ich etwas erfrischendes, leckeres vorbereiten. In...

"Weiches" Essen Antwort

Glueckskaefer am 29.06.2009 um 18:05 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte mal wieder einen Rat! Und zwar hatte mein Freund am Freitag einen Fahrradunfall und obwohl ich sehr froh bin, dass ihm nicht noch was schlimmeres passiert ist, sind seine Backenzähne alle...

Kuchen in Zahlenform Antwort

fusselvieh am 28.02.2012 um 17:18 Uhr
Hallo meine lieben erdbeer-mädels, ich brauch mal eure hilfe. ich möchte für eine freundin einen kuchen in form einer 6 backen. dafür will ich mir aber nicht extra eine kuchenform oder so kaufen :/ habt ihr...

Leicht aufwendiges Gericht gesucht Antwort

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen werden. Er kocht am Sonntag das was ich will und ich am Samstag das was er will. Er hat schon angekündigt, dass...