HomepageForenRezepteforumCrockpot??

lady_ydal

am 14.02.2014 um 22:01 Uhr

Crockpot??

Hallo Leute! Habt ihr schon mal was von dem Crockpot gehört? Ich habe gerade erst etwas darüber gelesen und die Idee dahinter finde ich schon ziemlich gut. Man soll dort morgens sein Essen hinein geben und dann wird es den ganzen Tag über mehrere Stunden sehr langsam gekocht und abends hat man dann eine leckere Mahlzeit. Interessant, oder? Dann hätte man immer etwas Warmes da, wenn man von der Arbeit wieder kommt und müsste sich nicht erst noch etwas machen. Würdet ihr euch so einen Topf kaufen oder habt ihr vielleicht sogar schon einen? Ich überlege momentan, mir einen zuzulegen, da wäre es natürlich am besten, wenn ihr mir einen empfehlen könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliastrawberry am 15.02.2014 um 09:33 Uhr

    Ich weiß nicht, ob man durch den Crockpot wirklich weniger Stress hat. Die Zubereitung dauert ja noch genauso lange. Aber wenn du was Warmes essen willst, wenn du nachhause kommst, ist der vielleicht echt ganz gut für dich. Ich würde es mir noch mal gut überlegen.

    0
  • von sweet_17 am 14.02.2014 um 22:58 Uhr

    Ich hab selbst einen Crockpot und finde ihn super, weil da alles echt schonend gegart wird. Ich würde an deiner Stelle nicht den billigsten Topf nehmen, sondern schon einen mit guter Qualität. Meiner hat etwa 70 Euro gekostet, aber der Kauf ist auch schon ein paar Jahre her.

    0
  • von urlaubs_freund am 14.02.2014 um 22:58 Uhr

    Ich finde die Idee ehrlich gesagt nicht so gut… Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich habe morgens nie Zeit dafür, mir was zu essen zuzubereiten. Ich kann mir gerade mal einen Toast und einen Kaffee machen und muss dann schon aus dem Haus rennen. Ein Crockpot wäre also eher nichts für mich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

AMC Töpfe Antwort

Glueckspilz57 am 22.02.2014 um 14:41 Uhr
Ich hoffe, ich finde hier einige AMC-Begeisterte, die mir helfen können: Eine Kollegin hat mir vorgeschwärmt, dass sie sich AMC Töpfe zugelegt hat und jetzt nie mehr etwas anderes benutzen will. Ich überlege nun auch,...

Schwiegereltern kommen zu Besuch - Was kann ich auftischen? Antwort

Ladylebensfroh am 24.02.2017 um 13:03 Uhr
Hallo zusammen, für kommenden Sonntag haben sich spontan meine Schwiegereltern zum ersten Mal zu Besuch angemeldet. Nun bin ich absolut nervös - man will nen guten Eindruck machen, ihr kennt das ja sicher - und habe...

Muffins verzieren Antwort

perlenmeer200 am 18.10.2012 um 17:41 Uhr
Hallo ihr Lieben am Wochenende bin ich auf einen Gebrutstag eingeladen und würde gerne Muffins mitbringen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie ich es am besten hinbekommen kann, die Muffins zu verzieren. Ich würde...

Leichte Kost: Rezepte Antwort

rita_skeeta am 17.02.2014 um 10:41 Uhr
Hey Beeren! Ich will jetzt schon für meine Bikini-Figur ein wenig abspecken. Man kann immerhin nie früh genug damit anfangen. In den nächsten Monaten will ich deshalb besonders auf meine Ernährung achten. Eine...

Schimmel- ganze Suppe wegschütten?! Antwort

specialEdition am 07.02.2012 um 13:47 Uhr
Hey Mädels ;) eigentlich kenne ich mich gut aus mit solchen Sachen und JA, ich weiß das Schimmelsporen sich auch unsichtbar im Lebensmittel befinden können. ABER: ich habe gerade eine Gemüsesuppe gekocht, in der...