HomepageForenRezepteforumcrostini / Bruschetta

Lou259

am 30.07.2009 um 08:32 Uhr

crostini / Bruschetta

hey mädels,

im sommer mach ich oft einen salat… und dazu mancmal nur eine scheibe brot… aber das wird mit der zeit zu öde… kennt ihr coole kreationen für crostinis oder bruschetta… odergar eine andere idee??? freu mich total auf eure ideen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Salat zum Grillen? Antwort

IloveMuffins am 02.03.2014 um 13:06 Uhr
Hi zusammen. Kennt ihr einen richtig leckeren Salat zum Grillen? Wir wollen am Wochenende endlich mal wieder den Grilll anschmeißen, aber außer dem klassischen Nudelsalat, Kartoffelsalat oder vielleicht noch einem...

Fanatisch nach Kombinationen für Toasties Antwort

Ashelin am 21.01.2010 um 21:28 Uhr
Seit einiger Zeit hab ich soooo super oft nen heißhunger auf diese panierten toastschnitzel dinger. ich weiß, jetzt schreien wieder 90% auf : oooh mein gott... total ungesund .. rhabarber rhabarber.... aber ds...

Tipp für Salate mit Feta-Käse? Antwort

Jeanne91 am 19.08.2012 um 14:27 Uhr
Im moment bin ich richtig süchtig nach Feta-Käse. Könnte den fast pur essen ^^ Mach mir oft einen Salat dann mit Paprika und von KNorr ein Dressing "Griechische Art", Das ist total lecker, aber nach einer Zeit wird...

Vanillepudding =) Antwort

sTylE_PrInCeSz am 22.05.2010 um 16:45 Uhr
Hey mädels =) hab grad total lust auf vanillepudding aber nur pudding ist auch fad =) welche anderen zutaten könnt ich noch dazu kombinieren? Ideen? Freu mich über antworten

Essen für Geburtstag Antwort

Darling20 am 22.06.2010 um 13:25 Uhr
hey ihr süßen :) ich feier im August meinen 18. geburtstag :) so, und jetzt hat mich meine mama gefragt, was es denn zu essen geben sollte...zur planung die gäste ( werden ca. 55 stück sein ) werden ab 11 Uhr...