HomepageForenRezepteforumCupcakes brennen unten an !

Alextchu

am 26.09.2011 um 12:19 Uhr

Cupcakes brennen unten an !

Hallo :)

Da mein Freund heute geburstag hat, wollte ich ihm Cupcakes machen. Das ist mir eigentlich auch gelungen, sie sind oben leicht braun (nicht angebrannt) und schmecken gut. Aber als ich einen probiert habe, sah ich, dass der Boden angebrannt ist .__.
Ich habe ganz normalle papierformen für muffins genommen und da den teig reingemacht (ohne sie einzufetten). Hätte ich den boden doch einfetten sollen ?
Ich habe zum Glück nur die hälfte gebacken und würde mich über tipps freuen, wie ich dieses anbrennen unten verhindern kann :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Cupcakes Antwort

Zimtschnecki am 06.02.2012 um 17:30 Uhr
Hi Mädels, meine Schwester hat am Wochenende Geburtstag und ich würde ihr so gerne ein paar Cupcakes machen. Habt ihr da ein leckeres Rezept oder Tipps für mich, wie die auch sicher gelingen? Danke!

Cupcakes :S Antwort

Sandra94 am 15.09.2010 um 20:14 Uhr
Hi Leute. :) Ich wollte mal frage, ob einer von euch schonmal Cupcakes gebacken hat. ich bekomme die Creme nie hin. Die ist bei mir immer viel zu flüssig. aber ich will die mal schön verzieren mit dieser Creme &...

Backmischung Cupcakes Antwort

moeve am 19.10.2013 um 22:26 Uhr
Hallo Leute! Ich wollte mal ausprobieren Cupcakes zu backen. Leider bin ich nicht so besonders geschickt im Backen und habe nicht alzu viel Erfahrung. Daher will ich am liebsten mit einer Backmischung anfangen. Gibt...

Macarons, Cupcakes & Eclairs Antwort

Kochgirl am 20.03.2014 um 15:25 Uhr
Hi liebe Küchenfeen, ich liebe, liebe, liebe französische Eclairs, Cupcakes und Macarons. Inzwischen hat sich daraus ja so ziemlich ein Lifestyle-Wahn entwickelt. Cupcakes, Macarons, Eclairs... überall kann man...

Cupcakes-Muffin und c.o. Antwort

Justforyou am 12.06.2013 um 14:41 Uhr
Moin Mädels,Habt ihr Tipps zu Schoko, Oreo und Stracciatella Muffins und Cupcakes?Ich habe schon ein par Rezepte ausprobiert allerdings waren die oft zu trocken oder zu hart.Also falls jemand...