HomepageForenRezepteforumdas leckerste Knäckebrot

Krischi

am 16.02.2009 um 13:42 Uhr

das leckerste Knäckebrot

Hallo, Ich mache gerade eine Diät bei der ich nur Knäckebrot und keine Brötchen, Nudeln etc. als Beilage essen darf… nicht gerade sooo lecker. Was esst ihr denn so für Knäcke? Ich hab irgendwie noch keines gefunden was mir schmckt :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miri021983 am 16.02.2009 um 16:52 Uhr

    dieses weiße luftige.. Mir fällt der Name nicht ein… locker&leicht (?)

    0
  • von Jane_Jukebox am 16.02.2009 um 15:19 Uhr

    Hallo, wenn ein bisschen schummeln bei Deiner Diät erlaubt ist (hihi) dann teste doch mal die Brödlis. Gibt es eigentlich überall im Knäckebrot-Regal und sind in einer Tüte verpackt. Sie sind ein bisschen wie Zwieback und schmecken um einiges besser.

    0
  • von Smile am 16.02.2009 um 14:31 Uhr

    ich liiiiebe Knäckbrot – hab ich immer bei mir zu Hause! Aber keine Discounter-Knäckebrote! Die schmecken bääääh!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gebackenes Obst...Wie bekomm ich das hin?? Antwort

Annika0110 am 22.11.2009 um 23:46 Uhr
Weiss jemand wie man die Panade für gebackenes Obst(Ananas, Apfel, Banane etc) macht wie beim Chinesen?? Was man als Nachtisch mit Honig essen kann! Macht man das in der Friteuse oder wie genau? Ich find das immer...

Das beste Tiramusi? Antwort

Pearl7 am 22.06.2010 um 20:07 Uhr
Hallo, ich habe vor, nach langer Zeit mal wieder Tiramisu (für mehrere Personen) zu machen. Ich brauche eure Hilfe: d.h. habt ihr Geheimtipps für mich, damit mein Tiramisu auch sehr gut gelingt?! Das Tiramisu,...

Zabaione - was ist das? Antwort

cAt_uli am 08.11.2009 um 17:49 Uhr
Hallo ihr lieben, ich esse für mein leben gern quark mit zabaione und schokostreuseln - lecker. Gestern fragte meine oma mich was zabaione ist und ich weis es nicht, ich weiß nur das es was mit trauben zu tun hat,...

Das Rotweingulasch meines Lebens Antwort

Melle am 13.07.2009 um 17:21 Uhr
Huhu, Habe am Wochenende das Rotweingulasch meines Lebens gegessen. War beim Spanier essen und hin und weg von dem Zeug. der Koch wollte mir verständlicherweise sein Rezept nicht verraten...blöd! Welches war euer...

Das beste Partyessen! - Voting Antwort

LisaWien am 22.02.2009 um 22:11 Uhr
Hey Mädels! Ein kleines Voting: Was findet ihr auf einer Party am Besten: 1- Chips, 2- Schokolade, 3- Gummibärchen u.ä., 4- nur den Alkohol :)