HomepageForenRezepteforumDiabetiker essen

heaven_sent

am 09.02.2014 um 08:57 Uhr

Diabetiker essen

Hallo ihr Lieben, ich diskutiere gerade mit meinem Freund darüber, was ein Diabeter essen sollte. Ich sage, dass ein Diabeter alles essen kann, aber in Maßen. Er sagt, dass ein Diabeter vollkommen auf Zucker verzichten sollte. Wer hat eurer Meinung nach recht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lieblingssarah am 10.02.2014 um 21:41 Uhr

    Es ist nicht so, dass ein Diabetiker essen kann, was er will. Er kann schon auch mal sündigen. Aber wirklich nur ganz selten!

    0
  • von DisneyDori84 am 10.02.2014 um 21:26 Uhr

    Gibt es nicht sogar spezielle Diäten, die vorschreiben, was Diabetiker essen dürfen und was nicht?

    0
  • von Jacquart_Girl am 09.02.2014 um 15:20 Uhr

    Ich würde sagen, dass du recht hast und ein Diabetiker essen kann, was er will, so lange er es in Maßen genießt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Obst dürfen Diabetiker essen ? Antwort

Trinchen am 25.02.2009 um 15:53 Uhr
HI, eine Freundin von mir hat Diabetes und ich wollte ihr einen Obstsalat machen. Welches Obst darf sie denn überhaupt essen? Danke :)

Insekten im Essen? Antwort

lala1993 am 17.07.2015 um 17:22 Uhr
Hi ihr Lieben, Ich habe mich eben mit meinem Freund unterhalten, über Essen und Reisen und dass ich nicht nach China möchte, da mir sonst irgendwer ein Insekten vorsetzen würde. Ich mag Insekten nicht. Jetzt zu...

Essen für warme Sommertage Antwort

Corax3 am 31.05.2012 um 13:11 Uhr
Hallo Leute :) Ich hab ein meiner Meinung nach großes Problem.. unzwar.. Ich fühl mcih verantwortlich für meinen besten Freund.. das ist ja schön und gut. Nun isst er zur zeit fast nix mehr... er meinte er...

Essen kochen.. doch was ?!? Antwort

horrorangel93 am 11.04.2011 um 19:34 Uhr
Hallo liebe Mädels. :-) Ich koche sehr gerne und noch lieber koche ich für andere Menschen. Ich wollte demnächst nochmal etwas für meinen Freund kochen, doch nicht so was übliches wie Nudeln mit irgendeiner sosse...

Was ist euer traditionelles Weihnachts-Essen? Antwort

jullileinchen am 03.11.2011 um 19:40 Uhr
Hey Leute, ja ich weiß, ich mecker immer das sich schon alle so früh über Weihnachten unterhalten... aber mir ist grad ne Idee gekommen und deswegen frag ich euch mal was ;-) aaaaalso: meine Oma ist gestorben...