HomepageForenRezepteforumDiätenspiel!!!

KariSuperstar

am 20.02.2009 um 23:41 Uhr

Diätenspiel!!!

Huhu Mädels! Wir betrachten das unangenehme Theme Diät mal von der spaßigen Seite. Ich schreibe eine Diät-methode und mit dem letzten Buchstaben von der Diät schreibt ihr eine neue Diät-methode oder was das abnehmen hilft. Los geht`s: Kohlsuppe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen am 21.02.2009 um 02:43 Uhr

    äh.. Ich nehm mal das “g” :) Glyx-Diät

    0
  • von Sina am 21.02.2009 um 01:31 Uhr

    Energie verbrennen durch Bewegung… naja, nich ganz ein Wort. Das Spiel is schwierig!!

    0
  • von LolliMaus am 21.02.2009 um 01:10 Uhr

    No Kohlehydrate

    0
  • von Pinky am 21.02.2009 um 01:03 Uhr

    Trampolin sprinen

    0
  • von SonniSonne am 21.02.2009 um 00:19 Uhr

    mh.. mit e… Eiweiß-Diät

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Selbstgemachtes Marzipan Antwort

Youko09 am 14.12.2012 um 16:44 Uhr
Hey Mädels, es geht mal wieder um ein Geschenkethema. Vor ein Wochen war ich bei meinem Bruder zu beusch (er wohnt ca. 2 Stunden von hier entfernt) und hab ihm selbgebackenen Kuchen mitgenommen. Er hat sich sehr...

Kochen für den Mann und mich - mit Nudeln Antwort

lotte0109 am 10.12.2010 um 12:22 Uhr
hola chicas;) ich habe meinem freund für heute abend im adventskalender geschenkt dass er mit herzchen nudeln (die da für heute drin waren) zu mir kommen soll, weil ihn dann etwas leckeres erwartet:) nunja..wir...

Küchengeräte - ich brauche eure hilfe! :D Antwort

Alextchu am 12.09.2013 um 19:54 Uhr
ich brauche für meine Wohnung ein paar neue Kuchengeräte. Eine `allaround`-küchenmaschine habe ich mir schon geholt. Das kommt nächste woche an. Ich hoffe, dass da die Qualität stimmt ;DAber da würden mich eure...