HomepageForenRezepteforumDönersoße?

Lockenkopf

am 20.02.2009 um 20:50 Uhr

Dönersoße?

Hi, kennt einer von Euch ein Rezept für eine leckere Dönersoße?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessin am 20.02.2009 um 22:07 Uhr

    Das hört sich beides schonmal super an!

    0
  • von Melly83 am 20.02.2009 um 21:20 Uhr

    Hier ist mein Rezept für eine leckere Knoblauchsoße, die man gut als dönersoße verwendet kann: 250g Mayonnaise verrühre ich mit so viel Milch, dass eine cremige Soßenkonsistenz entsteht. Dann gebe ich 2 TL Knoblauchpulver und getrocknete Petersilie dazu. Mit Zitronensaft wird alles nach Bedarf abgeschmeckt.

    0
  • von Pinky am 20.02.2009 um 21:05 Uhr

    Du brauchst: 250ml Ayran, 1 Becher türkischen Joghurt, 125g Creme fraiche, Kräuterlinge und 2 Zehen gepresster Knoblauch. Alles vermischen und dann mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gemüse-Lasagne Antwort

perlenmeer200 am 23.04.2012 um 14:20 Uhr
Hi Mädels, kennt jemand ein Rezept für eine einfache, leichte (nicht in der Zubereitung, sondern Zutatenmäßig) und leckere Gemüse-Lasagne? ich würde sehr gerne am Wochenende für meinen Besuch kochen und wollte schon...

Fruchtcocktail-Rezept Antwort

supereffchen am 05.09.2012 um 09:09 Uhr
Hi, kennt jemand ein leckeres Fruchtcocktail-Rezept? Ohne Alkohol!

Schwiegereltern kommen zu Besuch - Was kann ich auftischen? Antwort

Ladylebensfroh am 24.02.2017 um 13:03 Uhr
Hallo zusammen, für kommenden Sonntag haben sich spontan meine Schwiegereltern zum ersten Mal zu Besuch angemeldet. Nun bin ich absolut nervös - man will nen guten Eindruck machen, ihr kennt das ja sicher - und habe...