HomepageForenRezepteforumDönersoße?

Lockenkopf

am 20.02.2009 um 20:50 Uhr

Dönersoße?

Hi, kennt einer von Euch ein Rezept für eine leckere Dönersoße?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessin am 20.02.2009 um 22:07 Uhr

    Das hört sich beides schonmal super an!

    0
  • von Melly83 am 20.02.2009 um 21:20 Uhr

    Hier ist mein Rezept für eine leckere Knoblauchsoße, die man gut als dönersoße verwendet kann: 250g Mayonnaise verrühre ich mit so viel Milch, dass eine cremige Soßenkonsistenz entsteht. Dann gebe ich 2 TL Knoblauchpulver und getrocknete Petersilie dazu. Mit Zitronensaft wird alles nach Bedarf abgeschmeckt.

    0
  • von Pinky am 20.02.2009 um 21:05 Uhr

    Du brauchst: 250ml Ayran, 1 Becher türkischen Joghurt, 125g Creme fraiche, Kräuterlinge und 2 Zehen gepresster Knoblauch. Alles vermischen und dann mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leckeres Frühstück für Diabetiker? Antwort

Sassi am 06.03.2009 um 16:33 Uhr
hi Leute. Kennt einer von euch ein leckeres Rezept für Diabetiker zum Frühstück?

Rezept: Kartoffelsuppe mit Trüffel? Antwort

rosenbluete am 25.02.2009 um 19:00 Uhr
Hi Leute, Ich hab vor kurzem in einem Restaurant eine getrüffelte Kartoffelsuppe gegessen und die war total lecker! Kennt einer von euch zufällig ein Rezept dafür? Liebe Grüße

Gemüse-Lasagne Antwort

perlenmeer200 am 23.04.2012 um 14:20 Uhr
Hi Mädels, kennt jemand ein Rezept für eine einfache, leichte (nicht in der Zubereitung, sondern Zutatenmäßig) und leckere Gemüse-Lasagne? ich würde sehr gerne am Wochenende für meinen Besuch kochen und wollte schon...

Rezept, Risotto Antwort

sternle92 am 22.05.2010 um 13:45 Uhr
Hallo (: kennt vielleicht eine von euch ein Rezept für ein leckeres Risotto? Am besten Italienisch, mit Meeresfrüchten, oder Fleisch.. egal ;) Lg (:

Mörentorte Rezept ? Antwort

KleineKadda am 29.10.2009 um 11:06 Uhr
Also ich hatte mal ein tolles Rezept für eine Möhrentorte aus dem Backbuch von Miele. Aber ich finde das Buch nicht mehr :( Hat vll einer von euch das Rezept ? Wäre toll, ich liebe den Kuchen :] Liebe Grüße