HomepageForenRezepteforumDönersoße?

Lockenkopf

am 20.02.2009 um 20:50 Uhr

Dönersoße?

Hi, kennt einer von Euch ein Rezept für eine leckere Dönersoße?

Antworten



  • von prinzessin am 20.02.2009 um 22:07 Uhr

    Das hört sich beides schonmal super an!

  • von Melly83 am 20.02.2009 um 21:20 Uhr

    Hier ist mein Rezept für eine leckere Knoblauchsoße, die man gut als dönersoße verwendet kann: 250g Mayonnaise verrühre ich mit so viel Milch, dass eine cremige Soßenkonsistenz entsteht. Dann gebe ich 2 TL Knoblauchpulver und getrocknete Petersilie dazu. Mit Zitronensaft wird alles nach Bedarf abgeschmeckt.

  • von Pinky am 20.02.2009 um 21:05 Uhr

    Du brauchst: 250ml Ayran, 1 Becher türkischen Joghurt, 125g Creme fraiche, Kräuterlinge und 2 Zehen gepresster Knoblauch. Alles vermischen und dann mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Ähnliche Diskussionen

Schwiegereltern kommen zu Besuch - Was kann ich auftischen? Antwort

Ladylebensfroh am 24.02.2017 um 13:03 Uhr
Hallo zusammen, für kommenden Sonntag haben sich spontan meine Schwiegereltern zum ersten Mal zu Besuch angemeldet. Nun bin ich absolut nervös - man will nen guten Eindruck machen, ihr kennt das ja sicher - und habe...

YUMMY Blaubeerstrudel .. Antwort

MilenaMara am 22.03.2013 um 18:25 Uhr
hey mädels ich habe mal eine frage .. undzwar zum thema backen.. ich bin begeisterte hobby konditorin und habe schon so einiges gebacken und viele leckere dinge ausprobiert allerdings habe ich absolut keine...

Kartoffel-Dessert? Antwort

Girly84 am 28.02.2009 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab eine Frage: Ich wollte bald für Freunde kochen und alle Gerichte zum Thema Kartoffel machen. Vorspeise und Hauptspeise sind kein Problem, aber Nachtisch?? Kennst einer von euch zufällig ein...