HomepageForenRezepteforumDönersoße?

Lockenkopf

am 20.02.2009 um 20:50 Uhr

Dönersoße?

Hi, kennt einer von Euch ein Rezept für eine leckere Dönersoße?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessin am 20.02.2009 um 22:07 Uhr

    Das hört sich beides schonmal super an!

    0
  • von Melly83 am 20.02.2009 um 21:20 Uhr

    Hier ist mein Rezept für eine leckere Knoblauchsoße, die man gut als dönersoße verwendet kann: 250g Mayonnaise verrühre ich mit so viel Milch, dass eine cremige Soßenkonsistenz entsteht. Dann gebe ich 2 TL Knoblauchpulver und getrocknete Petersilie dazu. Mit Zitronensaft wird alles nach Bedarf abgeschmeckt.

    0
  • von Pinky am 20.02.2009 um 21:05 Uhr

    Du brauchst: 250ml Ayran, 1 Becher türkischen Joghurt, 125g Creme fraiche, Kräuterlinge und 2 Zehen gepresster Knoblauch. Alles vermischen und dann mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leckeres Frühstück für Diabetiker? Antwort

Sassi am 06.03.2009 um 16:33 Uhr
hi Leute. Kennt einer von euch ein leckeres Rezept für Diabetiker zum Frühstück?

Rezept: Kartoffelsuppe mit Trüffel? Antwort

rosenbluete am 25.02.2009 um 19:00 Uhr
Hi Leute, Ich hab vor kurzem in einem Restaurant eine getrüffelte Kartoffelsuppe gegessen und die war total lecker! Kennt einer von euch zufällig ein Rezept dafür? Liebe Grüße

Gemüse-Lasagne Antwort

perlenmeer200 am 23.04.2012 um 14:20 Uhr
Hi Mädels, kennt jemand ein Rezept für eine einfache, leichte (nicht in der Zubereitung, sondern Zutatenmäßig) und leckere Gemüse-Lasagne? ich würde sehr gerne am Wochenende für meinen Besuch kochen und wollte schon...

Rezept, Risotto Antwort

sternle92 am 22.05.2010 um 13:45 Uhr
Hallo (: kennt vielleicht eine von euch ein Rezept für ein leckeres Risotto? Am besten Italienisch, mit Meeresfrüchten, oder Fleisch.. egal ;) Lg (:

Schwedische Hackbällchen (Köttbullar) Antwort

KissDakota am 01.10.2010 um 18:18 Uhr
Kennt jemand diese leckere Soße von Maggi Fix, die man mit Hackbällchen zubereitet??? Kennt jemand von euch ein Rezept wie man die Soße nach machen kann??? Sie gehört zu meinen abzuluten Lieblingsessen und nun hat...