Homepage Foren Rezepteforum Einfache Cocktails mit wenig Zutaten?

Einfache Cocktails mit wenig Zutaten?

31

19

hey, habt ihr paar vorschläge, bzw. rezepte für einfache cocktails? weil auf den seiten finde ich mich nicht wirklich zurecht :>
:-**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    http://www.cocktaillounge.at/cocktailrezepte/einfache-cocktails.php

    hoffe das hilft dir bei der suche nach einfache cocktails.

    von patti88 am 04.03.2010 um 19:23 Uhr

  • einfache cocktails: caipi….zutaten….pitu, limetten, brauner zucker…..

    von mania am 04.03.2010 um 19:24 Uhr

  • Screwdriver: Wodka mit O-Saft….das gibt einfache Cocktails :)

    von SteffiMaus88 am 04.03.2010 um 19:49 Uhr

  • crushed ice hast du noch vergessen mania 😉

    von patti88 am 04.03.2010 um 19:50 Uhr

  • Grüne Wiese : Blue Curacau mit Orangensaft :) Genial einfache cocktails,genial schnell,genial günstig(blue curacau ca.3.50, osaft für 4l. 2 euro bei kaufland) und guuut :)

    von Carylein am 04.03.2010 um 20:34 Uhr

  • Alice : 8 cl O-saft, 8 cl Ananassaft, 2 cl Sahne, 1 cl Grenadine ( ich hab ananas genommen, war super)

    von Koljasanna am 08.03.2010 um 20:39 Uhr

  • von Julia1911 am 09.03.2010 um 16:30 Uhr

  • einfache cocktails mit kleinen veranschaulichungen: http://www.cocktailberater.de/einfache-cocktailrezepte?format=mobile

    von kerstinp_biene am 16.11.2011 um 13:07 Uhr

  • Einfache Cocktails gibt es einige. Mein liebester einfacher Cocktail is Caipi, da braucht man nicht viel zu und es ist lecker :)

    von josy0815 am 04.06.2012 um 13:46 Uhr

  • wodka, pfirsichlikör, fruchtsäfte, erdbeersirup

    von hanuta89 am 04.06.2012 um 14:31 Uhr

  • Leider braucht man ja für die richtig tollen Cocktails immr super viele Zutaten. Einfache Cocktails, für die man nicht viel braucht sind aber ein Caipi oder longdrinks und die find ich grade jeztt im Sommer richtig lecker.

    von rosiposi am 06.08.2012 um 17:23 Uhr

  • Ich such auch immer nach Rezepten für einfache Cocktails. für eine Party sind einfache Cocktails nunmal das Beste.

    von Billy am 18.09.2012 um 18:37 Uhr

  • Guck mal hier drunter:

    http://www.chefkoch.de/rs/s0t11,10/Getraenk-Cocktail-Rezepte.html

    Da sind bestimmt ein paar tolle Rezepte für dich dabei

    von ErdbeerYamYam am 18.09.2012 um 18:43 Uhr

  • Einfache Cocktails sind für mich Caipi oder auch Cuba Libre

    von kleinerhase2 am 05.12.2012 um 18:49 Uhr

  • Ja, ein Caipi oder auch ein Mojito sind wirklich einfache Cocktails.

    von Violetta am 05.04.2013 um 15:23 Uhr

  • Keine Ahnung ob das schon zu den “Cocktails” zählt aber wir mixen öfter mal Vodka mit Maracujasaft, Sahne und Vanillezucker! Sehr lecker!

    von Miez89 am 05.04.2013 um 15:36 Uhr

  • Einfache Cocktails sind meiner Meinung nach Tequila Sunrise und Mojito. Das kriegt jeder auch Zuhause hin.

    von Fashiongirl92 am 12.04.2013 um 13:18 Uhr

  • richtig gut: kokoslikör, kokosmilch (nicht übertrieben viel), fruchtsaft (mir schmeckt kirsch dazu am besten) und einen schuss amaretto

    von LadyPogona am 12.04.2013 um 18:24 Uhr

  • Wer packt denn da dauernd wieder diese ollen kamellen aus….nerv….

    von Korni09 am 12.04.2013 um 19:00 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Einfache Kostüme für wenig Geld gesucht!! Antwort

583

8

Hallo ihr Lieben, Ich brauche Ideen für einfache Kostüme, da ich total unbegabt mit der Nähmaschine bin. Leider herrscht bei mir im Moment eher Ebbe im Portemonnaie, sodass die Kostüme auch möglichst wenig kosten...
Edeltulpe am 07.02.2012

Hochgeschwindigkeits - Rezepte (max. 4 Zutaten) - Macht mit! Antwort

175

0

Hi liebes Forum, manchmal muss es ja recht schnell gehen oder man hat wenige Zutaten zur Hand. Hier mal drei Rezepte, die wirklich total easy sind und wirklich sättigend, lecker und nicht sooo dick machend:...
Erbsenknopf am 14.12.2015

Backen mit wenig Kalorien? Antwort

81

13

Hey Mädels, ich bin gerade dabei, meine Essgewohnheiten umzustellen und will nicht mehr so viel Zucker essen. Ich möchte aber ab und zu schon gerne ein Stück Kuchen essen. Hat jemand ein Rezept zum Low Fat backen...
MelaBelly am 14.06.2012

Diät mit wenig Kohlenhydraten Antwort

5

11

Hallo, ich probiere gerade sowas wie die Paleo-Diät. Hab mich heir angemeldet: www.erfolgreiche-diät.de - eigentlich super Sache, klappt auch gut. Hab jetzt nur die Frage is das auch gesund? esse eigentlich alles...
janinafee84 am 30.01.2013

Shampoos mit wenig Silikonen Antwort

47

8

Hallo! War heute beim Frisör und hab nachgefragt, welches Shampoo ich am besten verwenden soll. Sie sagte, für meine haare wären milde shampoos mit wenig silikonen und ne ebensolche spülung dazu. Gar keine Silikone...
Blondi511 am 08.05.2009

kleid mit wenig oberweite? Antwort

8

6

hey mädels, hab mir ein kleid gekauft das ich silvester gern anziehen würde. ist ziemlich tief ausgeschnitten und ich bin obenrum nicht wirklich gut ausgestattet. nen bh würd man sehen, also kann man sowas auch mit...
sweetheart24 am 29.12.2008

Rezepte mit wenig Kohlenhydraten! Antwort

0

5

Hallo Mädels, mein Freund möchte gerne abnehmen und ich unterstütze ihn dabei, denn mich stört es auch nicht ein paar Kilos abzunehmen. Sport machen wir beide schon, aber jetzt stellen wir auch noch die Ernährung um....
coquin am 11.01.2010

Partyspiele mit wenig Utensilien Antwort

4

2

Hallo liebe Erdbeermädels! Demnächst werde ich 18 und werde mit ungefähr 80 Leuten im Alter von 16-23 feiern. Allerdings habe ich etwas Angst, dass es eventuell "Stimmungstiefs" oder ähnliches gibt. Ich habe grade...
Lisabell am 08.04.2009

Essen mit wenig Kohlenhydraten Antwort

0

3

Hi ihr Liebem, ich würde gerne etwas für mich und meinen Freund kochen - Es sollte aber Essen mit wenig Kohlenhydraten sein. Was darf ich mir dann machen?
tinkerlein am 20.11.2011

Lebensmittel mit wenig Kohlenhydraten Antwort

1

3

Mädels, würde gerne mit der Glyks Diät abnehmen und würde deswegen gerne wissen, was Lebensmittel mit wenig Kohlenhydraten sind?
juliastrawberry am 09.12.2011