HomepageForenRezepteforumEinfache Cocktails mit wenig Zutaten?

Einfache Cocktails mit wenig Zutaten?

Mirikirikiriam 04.03.2010 um 18:57 Uhr

hey, habt ihr paar vorschläge, bzw. rezepte für einfache cocktails? weil auf den seiten finde ich mich nicht wirklich zurecht :>
:-**

Nutzer­antworten



  • von 22eleven am 09.01.2017 um 21:39 Uhr

    Wenn ihr richtig leckere Rezepte für Cocktails haben wollt, geht mal auf liquid-shot.com

  • von Korni09 am 12.04.2013 um 19:00 Uhr

    Wer packt denn da dauernd wieder diese ollen kamellen aus….nerv….

  • von LadyPogona am 12.04.2013 um 18:24 Uhr

    richtig gut: kokoslikör, kokosmilch (nicht übertrieben viel), fruchtsaft (mir schmeckt kirsch dazu am besten) und einen schuss amaretto

  • von Fashiongirl92 am 12.04.2013 um 13:18 Uhr

    Einfache Cocktails sind meiner Meinung nach Tequila Sunrise und Mojito. Das kriegt jeder auch Zuhause hin.

  • von Miez89 am 05.04.2013 um 15:36 Uhr

    Keine Ahnung ob das schon zu den “Cocktails” zählt aber wir mixen öfter mal Vodka mit Maracujasaft, Sahne und Vanillezucker! Sehr lecker!

  • von Violetta am 05.04.2013 um 15:23 Uhr

    Ja, ein Caipi oder auch ein Mojito sind wirklich einfache Cocktails.

  • von kleinerhase2 am 05.12.2012 um 18:49 Uhr

    Einfache Cocktails sind für mich Caipi oder auch Cuba Libre

  • von ErdbeerYamYam am 18.09.2012 um 18:43 Uhr

    Guck mal hier drunter:

    http://www.chefkoch.de/rs/s0t11,10/Getraenk-Cocktail-Rezepte.html

    Da sind bestimmt ein paar tolle Rezepte für dich dabei

  • von Billy am 18.09.2012 um 18:37 Uhr

    Ich such auch immer nach Rezepten für einfache Cocktails. für eine Party sind einfache Cocktails nunmal das Beste.

  • von rosiposi am 06.08.2012 um 17:23 Uhr

    Leider braucht man ja für die richtig tollen Cocktails immr super viele Zutaten. Einfache Cocktails, für die man nicht viel braucht sind aber ein Caipi oder longdrinks und die find ich grade jeztt im Sommer richtig lecker.

  • von hanuta89 am 04.06.2012 um 14:31 Uhr

    wodka, pfirsichlikör, fruchtsäfte, erdbeersirup

  • von josy0815 am 04.06.2012 um 13:46 Uhr

    Einfache Cocktails gibt es einige. Mein liebester einfacher Cocktail is Caipi, da braucht man nicht viel zu und es ist lecker 🙂

  • von kerstinp_biene am 16.11.2011 um 13:07 Uhr

    einfache cocktails mit kleinen veranschaulichungen: http://www.cocktailberater.de/einfache-cocktailrezepte?format=mobile

  • von Julia1911 am 09.03.2010 um 16:30 Uhr

    http://www.infantologie.de/cocktails/rezepte.php für einfache cocktails.

  • von Carylein am 04.03.2010 um 20:34 Uhr

    Grüne Wiese : Blue Curacau mit Orangensaft 🙂 Genial einfache cocktails,genial schnell,genial günstig(blue curacau ca.3.50, osaft für 4l. 2 euro bei kaufland) und guuut 🙂

  • von patti88 am 04.03.2010 um 19:50 Uhr

    crushed ice hast du noch vergessen mania 😉

  • von SteffiMaus88 am 04.03.2010 um 19:49 Uhr

    Screwdriver: Wodka mit O-Saft….das gibt einfache Cocktails 🙂

  • von mania am 04.03.2010 um 19:24 Uhr

    einfache cocktails: caipi….zutaten….pitu, limetten, brauner zucker…..

  • von patti88 am 04.03.2010 um 19:23 Uhr

    http://www.cocktaillounge.at/cocktailrezepte/einfache-cocktails.php

    hoffe das hilft dir bei der suche nach einfache cocktails.

Ähnliche Diskussionen

Abschied in alter Firma - was mitbringen? Antwort

elenabu am 14.04.2016 um 09:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, in zwei Wochen ist mein letzter Tag in meinem alten Job gekommen, bevor ich im Familienunternehmen meines Freundes mit einsteige. Da ich mich mit allen in meinem alten Job gut verstehe, und das bei...

Suche Rezepte für große Familie und jeder mag 🙂 Antwort

Gingersnaps am 27.05.2010 um 08:53 Uhr
hi mädels ich suche für uns leckere Rezepte in "großen"mengen denn mir gehen jetzt so langsam die Ideen aus.Man bleibt immer öfter am nudelauflauf hängen oder spaghetti bolognese.Freue mich auf eure Rezepte

Nudeln mal anders Antwort

schmetterling am 20.10.2010 um 08:58 Uhr
Hey ihr Lieben, ich steh ja total auf Nudeln und Nudelgerichte. Bloß bei mir kommt es immer uaf dasselbe raus. Nudeln mit irgendeiner Suße. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen was man mit Nudeln auch noch leckeres...