HomepageForenRezepteforumEinfache gesunde Rezepte

roadrunnerin

am 02.03.2014 um 15:26 Uhr

Einfache gesunde Rezepte

Hi Leute, habt ihr einfache gesunde Rezepte für mich? Ich habe nie Zeit oder Lust zu kochen und esse deshalb fast nur Fertiggerichte. Das geht nicht nur auf die Hüften, es ist auch total ungesund und ich möchte das ändern. Könnt ihr mir helfen?

Antworten



  • von sosyete am 22.03.2014 um 11:45 Uhr

    ich hab direkt ein rezept für dich. eine paprikashote halbieren, kerne raus und befüllen mit klein gewürfelten kartoffeln, karotten, kohlrabi und dazu tk- erbsen. diese vorher alle zusammen etwas anschmoren mit salz pfeffer würzen und etwas schmand , oder tomatenmark untermischen je nachdem was du magst ich nehm immer tomatenmark. wie gesagt die paprika damit befüllen dann etwas light mozarella drauf geben und bei 200 grad ca. 10-15 minuten bis die kartoffeln durch sind backen.

  • von InTheSky am 04.03.2014 um 17:24 Uhr

    Für was sollen wir dir Rezepte geben, wenn du sowieso nie Zeit oder Lust hast, zu kochen? Auch einfache, gesunde Rezepte benötigen Zeit und Lust.

  • von miss_fits0101 am 03.03.2014 um 15:54 Uhr

    Ich denke, du suchst dir am besten im Internet einfache gesunde Rezepte. Das ist kostenlos und du kannst dir gleich überlegen, ob es was für dich wäre.

  • von BikerLilli am 03.03.2014 um 07:24 Uhr

    Einfache gesunde Rezepte? Brauchst du doch gar nicht. Einfach mal einen Salat essen, Reis und Gemüse in die Pfanne und würzen…

Ähnliche Diskussionen

einfache und leckere Rezepte für Kochmuffel Antwort

Amy011 am 28.04.2010 um 13:11 Uhr
Hey Mädels, da mein Freund und ich geeerne essen. Wird es nun langsam Zeit, kochen zu lernen. Ich bin in Sachen kochen total ungeschickt. Was Hausarbeiten betrifft, geh ich eher meinem Putzfimmel nach. Also wie...

Bowle-Rezepte Antwort

kwien2 am 15.06.2012 um 17:19 Uhr
Hi Mädels, ich bin am Sonntag auf ner Gartenparty eingeladen und wurde gebeten eine Bowle mitzubringen. Ich habe natürlicht direkt gesagt, dass ich das mache, aber jetzt weiß ich irgendwie nicht, was ich für eine...

Rezepte für selbstgemachten Tee Antwort

Aida am 29.05.2013 um 15:57 Uhr
Hi Mädels, ich möchte einer Freundin Rezepte für selbstgemachten Tee schenken. Habt ihr Rezeptideen oder könnt ihr mir ein Buch oder eine Online-Seite mit Rezepten für selbstgemachten Tee empfehlen? Danke im Vorraus 🙂

Rezepte für empfindlichen Hund Antwort

aeroflot am 20.08.2013 um 18:20 Uhr
Hallo Mädels, ich suche Rezepte für meinen empfindlichen Hund. Meine kleine hat einen sehr empfindlichen Magen und erbricht oft, weil sie viele Dinge einfach nicht verträgt, die im Dosenfutter sind. Deshalb will ich...