HomepageForenRezepteforumEiweiss Rezepte

Haschen

am 23.02.2014 um 22:34 Uhr

Eiweiss Rezepte

Hi ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich will ab nächstem Monat mit einer Eiweiß Diät anfangen, weil ich gehört habe, dass man damit sehr viel abnehmen können soll. Ich hab allerdings keine Lust darauf, mich jeden Tag nur von Spiegelei und Rührei zu ernähren. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr gute Eiweiss Rezepte kennt. Habt ihr vielleicht selbst schon mal so eine Diät gemacht? Und wenn ja, wie seid ihr damit klar gekommen? Hat euer Körper alles gut verarbeitet? Und konntet ihr auch gut dadurch abnehmen? Erzählt mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isabell_14 am 25.02.2014 um 17:38 Uhr

    Wenn du eine Eiweiß Diät machst, solltest du auf jeden Fall zusätzlich viel Sport machen, damit dein Körper das auch alles verarbeiten kann. Ich kann dir Eiweiss Rezepte mit Blumenkohl und Brokkoli empfehlen. Obstsalat und Hackfleisch ist auch sehr gut bei so einer Diät.

    0
  • von Chrissichris am 24.02.2014 um 22:36 Uhr

    Ich halte generell nichts von Diäten, aber ich verwende trotzdem gerne Eiweiss Rezepte in meinem Alltag. Das ist einfach gesund und die ideale Ergänzung zum Sport. Bananen solltest du oft essen und sonst noch Steak und zuckerfreien Joghurt.

    0
  • von Fastenbienchen am 24.02.2014 um 21:44 Uhr

    Eiweiss Rezepte beinhalten ja nicht nur Rezepte bestehend aus Eiern. Du kannst da natürlich auch sowas wie Erdnüsse, Schnitzel und Forelle essen. Da ist auch überall viel Eiweiß drin. Ich denke nicht, dass es dir da geschmacklich langweilig werden wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Poletto Rezepte Antwort

lalalululele am 09.02.2014 um 13:57 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Eigentlich bin ich kein großer Fan vom Kochen, ich backe viel lieber. Dementsprechend habe ich auch nicht viele Kochbücher, das Internet kann mir gerade aber auch nicht...

Rezepte... Antwort

glitzerfeder am 20.06.2012 um 16:52 Uhr
Määäädels, oh man, mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich essen kann. Jeden Abend das gleiche Spiel. Ich komme nach Hause, sterbe fast vor Hunger, gucke in den Kühlschrank: Und da ist nur Grünzeug ;-) Ich liebe...

Wok Rezepte Antwort

kackimacki am 03.02.2012 um 16:02 Uhr
Hi Mädels, habe mir gestern einen Wok gekauft - Juhu. Wollte ich schon immer haben.. Nun suche ich passenden Wok Rezepte. Habe schon davor viel und gerne mit Kokosmilch und Hähnchenfleisch gemacht.. Jetzt würde ich...

Diabetes Rezepte Antwort

NanuNanny am 18.02.2014 um 16:28 Uhr
Hey! Ich könnte ein paar Tipps von euch gebrauchen. Eine gute Freundin aus der Uni hat Diabetes und ich muss gestehen, dass ich nicht allzu viel über die Krankheit weiß. Was ich aber weiß, ist, dass Diabetiker beim...

Geburtstagsessen Rezepte Antwort

greensun am 31.01.2014 um 12:20 Uhr
Hey Mädels, ich feiere bald meinen Geburtstag und brauche noch eine Idee für das Geburtstagsessen. Rezepte habe ich schon ein paar ausprobiert, aber irgendwie war das alles nicht so das Wahre.