HomepageForenRezepteforumErfahrungen mit Fairy Ultra

corrinape

am 15.12.2013 um 02:02 Uhr

Erfahrungen mit Fairy Ultra

Ich nutze auf Grund meiner Allergien zum spülen immer das Fairy Ultra,wovon ich wirklich sehr begeistert bin. Da eines Tages mein Vanish mal leer war-und meine Tochter es wieder sehr gut mit ihren Flecken meinte,probierte ich einfach die Sachen in Fairy etwas einzuweichen. (Not macht ja erfinderich 😀 ) …gesagt getan …. Fairy ist nicht nur ein wunderbares Spülmittel-sondern auch ein absolut gutes Fleckenmittel :).Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelika13 am 15.12.2013 um 14:24 Uhr

    Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht :-) Hast Du beim braten mal Fettflecken auf die kleidung bekommen,ein Spritzer Fairy Ultra,etwas einweichen lassen,und ausspülen mit klarem Wasser,weg ist dieser:-)) Und für Geschirr sowieso,da ich aber eine Spülmaschine habe,benutze ich Fairy,nur für Pfannen und Töpfe,aber auch für die Tischdecke,oder Kleidung,wen dort mal ein fettflecken hinkommt !Sehr zu empfehlen!Gibt es Fairy auch als Spülmaschinentabs ? Hab ich jetzt noch keine gesehen,aber wen es die gibt,oder ich sie finden kann,werde ich auch da zugreifen! Schöne Weihnachten :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Falafel - Erfahrungen? Antwort

xFeenstaubx am 05.03.2012 um 20:31 Uhr
Huhu Hätte total Lust morgen Falafeln mal auszuprobieren, allerdings bin ich kein Fan vom frittieren. Hab totale Angst davor ^^ Geht das denn ohne? In der Pfanne, im Ofen? Eure Erfahrungen bitte

Erlebniskochen, hat jemand Erfahrungen? Antwort

Crissi79 am 20.02.2009 um 15:54 Uhr
HI!! Ich habe vor kurzem im Fernsehen einen Bericht über so einen Erlebniskochkurs gesehen und würde so etwas auch gerne einmal ausprobieren. Also ein Kochseminar, wo man mal was ganz anderes kocht als nur das...

Kaffeemaschinen: Tipps und Erfahrungen Antwort

held_des_tages am 12.10.2013 um 12:54 Uhr
Hallo zusammen, ich würde mir gerne für zuhause eine neue Kaffeemaschine zulegen, weil meine grade kaputt gegangen ist… Ich will aber jetzt keinen Filterkaffee mehr sonder irgendwas mit Pads oder Tabs oder was auch...

Mymuesli: Was sind eure Erfahrungen Antwort

nessi79 am 20.10.2013 um 18:31 Uhr
Hey ihr Lieben! Hat einer von euch schon mal bei Mymuesli ein Müsli gemixt und bestellt? Ich finde die Idee super aber zögere mit der Bestellung noch etwas wegen dem hohen Preis… Was haltet ihr davon?

Nudelmaschine - Erfahrungen, Tipps für den Kauf Antwort

Alextchu am 30.12.2014 um 14:57 Uhr
Hallo :D Ich spiele mit dem gedanken eine nudelmaschine zu kaufen :) jamie oliver hat mich in einer folge total begeistert, weil es super schnell ging und auch total lecker aussah. aber es gibt ja soooo viele...