HomepageForenRezepteforumernährung nach weisheitszahn-op

ernährung nach weisheitszahn-op

CardiacPainam 22.05.2010 um 18:23 Uhr

hey mädels,

also ich hab gestern morgen meine weisheitszähne rausbekommen und esse seitdem fast nur suppe und wackelpudding. das problem ist,dass ich meinen mund kaum aufbekomme und echt nur flüssig oder brei-artig essen kann. aber so ist das ja immer 😀

jedenfalls hab ich kaum ideen was ich an herzhaftem essen könnte. hab vorhin zwar einen brei aus kartoffeln und möhren gemacht aber sonst fällt mir nix breimäßiges ein, was nicht süß ist.

habt ihr ein paar ideen für mich?

liebste grüße!

Nutzer­antworten



  • von MiaStar am 22.05.2010 um 22:19 Uhr

    Ich hab auch immer Babybrei gegessen.

  • von SeinMaedchen07 am 22.05.2010 um 22:17 Uhr

    Hey CardiacPain,

    ich leide mit dir!
    Hab nämlich am Dienstag meine Weißheitszähne raus bekommen und ich kann auch kaum was essen … Ich ess immer Kartoffelbrei und schnibbel da Fleisch oder Fisch rein. Also so klein, dass ich es schlucken kann. Heute hab ich Rührei gegessen. Und morgen werd ich mir kleine Nudeln weich kochen und dann mit vieel Tomatensoße essen. Vl. auch Reis oder Milchreis. Ich ess aber am liebsten süß, also Schokopudding, zermatschte Erdbeeren mit Sahne, verschiedene Breie und hauptsächlich Kakao …

    Hoffe da war was für dich dabei. Gute Besserung!

  • von sweety3 am 22.05.2010 um 18:44 Uhr

    Babybrei…hab ich auch immer gegessen nach meiner OP

  • von Tinks am 22.05.2010 um 18:41 Uhr

    Was anderes gibts da auch an Herzhaftem nicht wirklich!
    Hab mich auch von Wackelpudding, Kartoffeln und Möhren in püriertem Zustand und Babygläschen ernährt!
    Kannst höchstens bei Babygläschen zu was Herzhaftem greifen, musst es allerdings würzen, weil es für unsere Geschmacksnerven sonst nicht besonders delikat ist … Gute Besserung!

Ähnliche Diskussionen

Mindesthaltbarkeit bei Nutella Antwort

Travi am 30.01.2011 um 12:05 Uhr
Halloo 🙂 ich dachte mir, hier gibts bestimmt irgendwer, der sich auch über so einen Kram Gedanken macht... Also das Nutella was ich im Moment esse, ist seit November 2010 abgelaufen. Sollte ich es lieber nicht mehr...

Sandwichmaker-Rezepte? Antwort

sunrise09 am 22.05.2010 um 16:11 Uhr
Hey.:) Ihr kennt ja sicherlich alle diese Sandwichmaker (http://magicbysms.com/rewards/sandwichmaker.jpg). Ich hab auch schon ziemlich viele Sachen ausprobiert..nur find ich es etwas langweilig, die ganze Zeit nur...

Party-Snacks die nicht 0815 sind? Antwort

annishort am 30.06.2010 um 08:46 Uhr
Ich feiere in ein paar Wochen meinen 18. und überlege schon seit Längerem, was ich zu Essen anbieten kann. Da ich eine der letzten im Freundeskreis bin, die 18 wir, konnte ich schon ein paar Ideen aufschnappen....