HomepageForenRezepteforumernährung nach weisheitszahn-op

ernährung nach weisheitszahn-op

CardiacPainam 22.05.2010 um 18:23 Uhr

hey mädels,

also ich hab gestern morgen meine weisheitszähne rausbekommen und esse seitdem fast nur suppe und wackelpudding. das problem ist,dass ich meinen mund kaum aufbekomme und echt nur flüssig oder brei-artig essen kann. aber so ist das ja immer 😀

jedenfalls hab ich kaum ideen was ich an herzhaftem essen könnte. hab vorhin zwar einen brei aus kartoffeln und möhren gemacht aber sonst fällt mir nix breimäßiges ein, was nicht süß ist.

habt ihr ein paar ideen für mich?

liebste grüße!

Nutzer­antworten



  • von MiaStar am 22.05.2010 um 22:19 Uhr

    Ich hab auch immer Babybrei gegessen.

  • von SeinMaedchen07 am 22.05.2010 um 22:17 Uhr

    Hey CardiacPain,

    ich leide mit dir!
    Hab nämlich am Dienstag meine Weißheitszähne raus bekommen und ich kann auch kaum was essen … Ich ess immer Kartoffelbrei und schnibbel da Fleisch oder Fisch rein. Also so klein, dass ich es schlucken kann. Heute hab ich Rührei gegessen. Und morgen werd ich mir kleine Nudeln weich kochen und dann mit vieel Tomatensoße essen. Vl. auch Reis oder Milchreis. Ich ess aber am liebsten süß, also Schokopudding, zermatschte Erdbeeren mit Sahne, verschiedene Breie und hauptsächlich Kakao …

    Hoffe da war was für dich dabei. Gute Besserung!

  • von sweety3 am 22.05.2010 um 18:44 Uhr

    Babybrei…hab ich auch immer gegessen nach meiner OP

  • von Tinks am 22.05.2010 um 18:41 Uhr

    Was anderes gibts da auch an Herzhaftem nicht wirklich!
    Hab mich auch von Wackelpudding, Kartoffeln und Möhren in püriertem Zustand und Babygläschen ernährt!
    Kannst höchstens bei Babygläschen zu was Herzhaftem greifen, musst es allerdings würzen, weil es für unsere Geschmacksnerven sonst nicht besonders delikat ist … Gute Besserung!

Ähnliche Diskussionen

Brauche Rezept für Kuchen à la "Wolke Kuchen Zitrone" von Dr.Oetker- dringend! Antwort

Discomaedchen am 12.09.2010 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem. Jeder aus meinem Kurs sollte einen Kuchen backen und die meisten haben entweder selber gebacken oder einen von ihrer Mutter oder Oma gemacht bekommen. Als ich dran war, war ich aber...

nur noch 10€,und was soll ich meinen gästen anbieten? Antwort

noreen21 am 23.07.2009 um 19:00 Uhr
habe morgen geburtstag....und habe paar freunde eingeladen,dass problem ist ich brauche was zum trinken was zum essen für meine gäste was kann ich machen was für 5leute ausreicht bitte helft mir...in meinem letzten...

An alle Lasagne- Expertinnen Antwort

sonnenfee am 02.05.2011 um 12:37 Uhr
Ich habe gestern zum zweiten Mal versuchtm Lasagne zu machen und bin wieder bisschen gescheitert. Suche deshalb jetzt nach guten Rezepten. Das Problem ist, dass die Lasagne viel zu hart wird, also die Blätter....