HomepageForenRezepteforumernährung nach weisheitszahn-op

CardiacPain

am 22.05.2010 um 18:23 Uhr

ernährung nach weisheitszahn-op

hey mädels,

also ich hab gestern morgen meine weisheitszähne rausbekommen und esse seitdem fast nur suppe und wackelpudding. das problem ist,dass ich meinen mund kaum aufbekomme und echt nur flüssig oder brei-artig essen kann. aber so ist das ja immer 😀

jedenfalls hab ich kaum ideen was ich an herzhaftem essen könnte. hab vorhin zwar einen brei aus kartoffeln und möhren gemacht aber sonst fällt mir nix breimäßiges ein, was nicht süß ist.

habt ihr ein paar ideen für mich?

liebste grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiaStar am 22.05.2010 um 22:19 Uhr

    Ich hab auch immer Babybrei gegessen.

    0
  • von SeinMaedchen07 am 22.05.2010 um 22:17 Uhr

    Hey CardiacPain,

    ich leide mit dir!
    Hab nämlich am Dienstag meine Weißheitszähne raus bekommen und ich kann auch kaum was essen … Ich ess immer Kartoffelbrei und schnibbel da Fleisch oder Fisch rein. Also so klein, dass ich es schlucken kann. Heute hab ich Rührei gegessen. Und morgen werd ich mir kleine Nudeln weich kochen und dann mit vieel Tomatensoße essen. Vl. auch Reis oder Milchreis. Ich ess aber am liebsten süß, also Schokopudding, zermatschte Erdbeeren mit Sahne, verschiedene Breie und hauptsächlich Kakao …

    Hoffe da war was für dich dabei. Gute Besserung!

    0
  • von sweety3 am 22.05.2010 um 18:44 Uhr

    Babybrei…hab ich auch immer gegessen nach meiner OP

    0
  • von Tinks am 22.05.2010 um 18:41 Uhr

    Was anderes gibts da auch an Herzhaftem nicht wirklich!
    Hab mich auch von Wackelpudding, Kartoffeln und Möhren in püriertem Zustand und Babygläschen ernährt!
    Kannst höchstens bei Babygläschen zu was Herzhaftem greifen, musst es allerdings würzen, weil es für unsere Geschmacksnerven sonst nicht besonders delikat ist … Gute Besserung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann man nach einer Weißheitszahn- OP essen? Antwort

verzweifelt89 am 27.01.2011 um 11:36 Uhr
Hey ihr lieben, ich habe gestern alle vier Weißheitszähne rausmachen lassen... Nun meine Frage, hab mir jemand Tipps was ich am besten essen kann? Denn Babybrei,Suppen und der gleichen hängen mir schon zu den...

Fanatisch nach Kombinationen für Toasties Antwort

Ashelin am 21.01.2010 um 21:28 Uhr
Seit einiger Zeit hab ich soooo super oft nen heißhunger auf diese panierten toastschnitzel dinger. ich weiß, jetzt schreien wieder 90% auf : oooh mein gott... total ungesund .. rhabarber rhabarber.... aber ds...

Nach 10 Jahren Vegetarismus - Welches Fleischgericht essen? Antwort

Federkissen am 01.07.2012 um 21:49 Uhr
Schönen Sonntagabend, Mädels! Meine Situation sieht so aus, dass ich seit 10 Jahren Vegetarierin bin/war, nun aber doch anfangen möchte, zumindest Hühnchen zu essen (Die Gründe hierzu möchte ich nicht diskutieren,...