HomepageForenRezepteforumEssen für 7 Leute kochen?!

milli1992

am 30.06.2010 um 11:04 Uhr

Essen für 7 Leute kochen?!

Hallo Leute
In den Ferien fahre ich mit ein paar Freunden in den Urlaub, da müssen wir selber kochen. Nur… was kann man einfach für sieben Leute machen (davon 4 Jungs, die nur grillen wollen)?
Habt ihr ein paar einfache, leckere Gerichte, die schnell zuzubereiten sind? Schließlich wollen wir unseren Urlaub nicht in der Küche verbringen 😉
Dankeschön schon mal im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von myne am 03.07.2010 um 21:11 Uhr

    Topf Nudeln oder Reis und dann einfach fleisch, Fisch oder Gemüse in eine Pfanne werfen oder alles in eine Auflaufform… geht auch mit grillen^^

    0
  • von purple86 am 30.06.2010 um 13:04 Uhr

    bin auch für auflauf

    0
  • von CaroMon am 30.06.2010 um 12:35 Uhr

    chili con carne. Gibt tolle, einfache Rezepte bei chefkoch (;

    0
  • von Uteee am 30.06.2010 um 12:06 Uhr

    hot dogs, spaghetti, Kartoffelpüree
    guck mal bei Chefkoch.de

    0
  • von TiniStyle am 30.06.2010 um 11:23 Uhr

    spaghetti, aufläufe, pizza

    0
  • von Snowbiscuit am 30.06.2010 um 11:17 Uhr

    Man kann ja sogar Gemüse grillen ^^ Dann natürlich Nudeln mit allem, was man will, also Soßen, Gemüse, Fleisch, was auch immer. Pfannkuchen gehen auch ziemlich schnell. Oder Folienkartoffeln.

    0
  • von Cari88 am 30.06.2010 um 11:12 Uhr

    grillen find ich übrigens auch super! Ihr könnt ja mal nen Fisch draufschmeißen und Gemüse. Salate dazumachen und ein paar Saucen

    0
  • von Cari88 am 30.06.2010 um 11:08 Uhr

    Spaghetti Carbonara oder Bolognese!

    0
  • von Girl_next_Door am 30.06.2010 um 11:05 Uhr

    pizzabrötchen und dazu salat
    nudelsalat und würstchen
    auflauf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essen kochen für den Freund- aber was? Antwort

donna_cristina am 14.07.2010 um 11:58 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich möchte heute Abend meinen Freund überraschen und ihm etwas kochen. Es gibt nur ein paar kleine probleme :-) : 1) ich kann nicht wirklih kochen, das heißt es muss einfach sein und 2) es sollte...

schnelles Essen kochen Antwort

CrazyChick am 09.02.2014 um 20:42 Uhr
Leute, ich hab es immer eilig. Wie kann ich schnelles Essen kochen? Ich bin viel unterwegs, daher brauche ich Rezepte mit denen ich abends oder auch morgens ein schnelles Essen kochen kann, das ich vielleicht auch...

Essen kochen.. doch was ?!? Antwort

horrorangel93 am 11.04.2011 um 19:34 Uhr
Hallo liebe Mädels. :-) Ich koche sehr gerne und noch lieber koche ich für andere Menschen. Ich wollte demnächst nochmal etwas für meinen Freund kochen, doch nicht so was übliches wie Nudeln mit irgendeiner sosse...

Warmes Essen ohne Kochen Antwort

Linimaus00 am 14.09.2013 um 14:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels :)Ich hab ein ziemlich blödes Problem. Ich bin vor kurzem umgezogen bzw von zu Hause ausgezogen. Da, wo ich jetzt wohne, habe ich ein Zimmer zur Untermiete. Wenn ich kochen...

Chinesisches Essen - selber Kochen Antwort

Bibi1908 am 22.11.2012 um 12:07 Uhr
Hey ihr lieben. Mein Freund und ich essen sehr gerne Chinesisch. Jetzt wollen wir es selber mal machen. Ich esse lieber die gebratenen Nudeln mit Gemüse und er lieber diese Hühnchen oder Schweinebällchen (Kuluyuk?)...