HomepageForenRezepteforumEssen für eine große Party? x__X

Essen für eine große Party? x__X

cookiekeksam 25.08.2009 um 13:09 Uhr

hey honeys 😀
ich feier am Freitag meinen 18. geburtstag endlich nach 😀
(damals im Februar lag ich mit grippe im bett -_-)

es kommen rund 40-50 leute 😀
wir wollten eig grillen..aber es soll regnen am freitag von dem her fällt das flach…

wisst ihr gerichte die man für große mengen kochen kann xD??

Nutzer­antworten



  • von pippilotta10 am 02.11.2011 um 10:53 Uhr

    Echt gute Tipps feier demnächst auch und weiß noch nicht, was ich machen soll

  • von Flotterfeger am 31.08.2009 um 02:05 Uhr

    da gibts so leberkäse in 1 kiko packungen zum backen im ofen mit brötchen und diverse salate mit käsebrötchen

  • von Hexl am 25.08.2009 um 14:00 Uhr

    Ich mach für grosse Feste immer einen Einmachtopf mit Chili con Carne und dazu Fladenbrot, für Veggies gibts dann meist noch Kürbissuppe oder Chili NON Carne!

  • von Amaretta am 25.08.2009 um 13:59 Uhr

    @Bonticosa: Wow, wie lange habt ihr denn dafür gebraucht??^^
    Also ich brauche für Kartoffelsalat ja immer ewig*g*

  • von Amaretta am 25.08.2009 um 13:55 Uhr

    http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1595.htm

    Hier mal ein rezept für die PBrötchen!
    Wünsche dir ganz viel Spaß für deine Party!!

  • von Amaretta am 25.08.2009 um 13:54 Uhr

    Also ich bin ja ein totaler Fan von Pizzabrötchen!! Die kann man schon mittags vorbereiten und dann einfach in Ofen schieben!!
    Kommt auch immer super an bei den Leuten, und man kann variieren, also welche mit und welche ohne Fleisch…worauf man halt grad Lust hat!!
    Und das beste dran: Es ist wirklich nicht teuer!!

  • von tuijaini am 25.08.2009 um 13:51 Uhr

    ein großer topf suppe ist immer gut…und einfach vorzubereiten…muss nur noch heiß gemacht werden! käse-lauch-hackfleisch oder gulasch sind meine favoriten, das mag fast jeder! und dann ein bisschen brot dazu! vielleicht erklären sich ja ein paar freundinnen bereit eine schüssel salat mitzubringen!

  • von white_dragon am 25.08.2009 um 13:48 Uhr

    Wow, hast du viel Gäste.:-)
    – fix und fertige Schnitzel / Würstchen / Frikadellen beim Metzger bestellen
    – dazu Kartoffel oder Nudelsalat
    – einen riesen Topf Chilli con Carne oder Gulaschsuppe, dazu Baguette
    – belegte Brötchen oder Pizzabrote
    – eine Käseplatte / Wurstplatte mit verschiedenen Brötchen oder Broten dazu

  • von cookiekeks am 25.08.2009 um 13:40 Uhr

    uhi dankää 🙂

  • von florw am 25.08.2009 um 13:36 Uhr

    Ich hatte für meinen 18 Geburtstag belegte Brötchen, salate und Kuchen. Kannst ja deine engsten Freunde fragen ob sie dir helfen und auch etwas mtbringen 🙂 So hat das ganz gut bei mir geklappt 🙂

  • von ljubavi89 am 25.08.2009 um 13:32 Uhr

    kartoffelsalat mit würstchen, belegte brötchen und so dips…

Ähnliche Diskussionen

"Weiches" Essen Antwort

Glueckskaefer am 29.06.2009 um 18:05 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte mal wieder einen Rat! Und zwar hatte mein Freund am Freitag einen Fahrradunfall und obwohl ich sehr froh bin, dass ihm nicht noch was schlimmeres passiert ist, sind seine Backenzähne alle...

Party-Kuchen mit Beschriftung Antwort

EsKleene am 10.11.2010 um 19:17 Uhr
Hey ihr Beerchen, ich bin am Freitag auf ne Party eingeladen und wurde gebeten Kuchen mitzubringen, weil ich sehr gerne und auch nicht schlecht backe. So ne Situation hatte ich aber noch nicht: Ich brauche einen...

Warmes Essen ohne Kochen Antwort

Linimaus00 am 14.09.2013 um 14:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels :)Ich hab ein ziemlich blödes Problem. Ich bin vor kurzem umgezogen bzw von zu Hause ausgezogen. Da, wo ich jetzt wohne, habe ich ein Zimmer zur Untermiete. Wenn ich kochen...