HomepageForenRezepteforumEssen kochen für den Freund- aber was?

donna_cristina

am 14.07.2010 um 11:58 Uhr

Essen kochen für den Freund- aber was?

Hallo ihr lieben!

Ich möchte heute Abend meinen Freund überraschen und ihm etwas kochen. Es gibt nur ein paar kleine probleme :-) : 1) ich kann nicht wirklih kochen, das heißt es muss einfach sein und 2) es sollte etwas ausgefallenes sein, damit meine ich das ich ihm keine spaghetti bolognese vorsetzen will. also ein bisschen was anspruchsvolleres…
hat jemand eine idee?
danke schonmal im vorraus!
liebe grüße :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loonie88 am 14.07.2010 um 16:27 Uhr

    lol es soll leicht zu kochen aber trotzdem anspruchsvoll sein hihi!

    0
  • von Girl_next_Door am 14.07.2010 um 12:48 Uhr

    hab meinen freund grad gefragt, was ich mal für ihn kochen soll.antwort:alles.
    😀
    dh, es kommt eigentlich nicht drauf an, was du kochst,die geste zählt:-)

    0
  • von Quadifa am 14.07.2010 um 12:32 Uhr

    Einfach und lecker:
    1 Schweinefilet (je nach Hunger etwas größer^^)
    2-3 Stangen Porree
    Spaghetti
    Chilischote
    Knoblauchöl
    Kurkuma
    Salz
    Chinagewürz
    Sambal Oeleg

    Fleisch klein schneiden, Porree ganz fein schneiden, Chilischote klein schneiden, Nudeln in drei Teile zerbrechen(geht super, wenn sie noch in der Packung sind!). Fleisch anbraten, Porree+Chili dazu, durchgaren, die gekochten Nudeln dazu (keine ganze Packung, so 3/4 würd ich schätzen), dann nach belieben würzen, Salz, Kurkuma, Chinagewürz, Knoblauchöl. Sambal Oeleg würd ich erst aufm Tisch dazu stellen, wenn du nicht gut kochen kannst, wird leicht zu scharf^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kochen für den Kindergeburtstag? Antwort

stanzy am 11.03.2009 um 23:21 Uhr
Hallo! Meine kleine Tochter hat in knapp 2 Wochen ihren 7. Geburtstag und feiert das erste Mal mit ihren Klassenkameraden. Ich möchte natürlich, dass das ein richtig schöner Kindergeburtstag mit allem drum und dran...

Essen kochen.. doch was ?!? Antwort

horrorangel93 am 11.04.2011 um 19:34 Uhr
Hallo liebe Mädels. :-) Ich koche sehr gerne und noch lieber koche ich für andere Menschen. Ich wollte demnächst nochmal etwas für meinen Freund kochen, doch nicht so was übliches wie Nudeln mit irgendeiner sosse...

Was soll ich vegetarisches zum Valentinstag für meinen Freund kochen? Antwort

annasworldlove am 10.02.2015 um 14:46 Uhr
Hey Leute :) ich habe vor für meinen Freund an Valentinstag zu kochen, allerdings habe ich gar keine Idee was :D und wir sind beide Vegetarier und es sollte auch eher gesund sein :) habt ihr Ideen? schonmal danke für...

Essen für Freund Antwort

Blueberry83 am 14.09.2010 um 08:57 Uhr
Am Wochenende feiern mein Freund und ich unser Einjähriges. ich würde ihm gerne ein romantisches Abendessen kochen. Habt ihr vielleicht Ideen was man kochen könnte. Da ich kein Profi in der Küche bin, sollte es nicht...

Kochen für den FREUND! Antwort

Biancagirly am 23.10.2011 um 11:33 Uhr
Hi Erdbeergirls! Nicht jede FRAU kann perfekt Kochen!! XD z.B. ich ^^ Mal ehrlich welche Gerichte sind eigentlich leicht zu machen, schauen supa aus und ^^ sind auch noch lecker? Man will seinen Freund ja auch...