HomepageForenRezepteforumFast Food und Co.

Nerce

am 10.10.2013 um 13:47 Uhr

Fast Food und Co.

Hey Mädels, ich bin die totale Freundin von Fast Food und kann einfach nicht die Finger von Burger, Pommes und Co. lassen. Zum Glück bin ich recht schlank und kann mit das leisten, doch irgendwann geht das echt ins Geld. Hab ihr vielleicht ein paar clevere Ideen, wie ich da sparen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AmericanMe am 15.11.2013 um 12:33 Uhr

    Ich mache mein Fast Food auch lieber selbst. 😀

    0
  • von Medium77 am 11.10.2013 um 17:22 Uhr

    Wenn man es selber macht, dann ist es ja im Grunde kein „schnelles“ Essen mehr. 😀 Wenn du etwas sparen willst, dann empfehle ich dir zum Beispiel einen Mc Donalds Gutschein. Den kannst du online downloaden und den einen oder anderen Euro sparen.

    0
  • von mareenade am 11.10.2013 um 09:41 Uhr

    Mein Freund und ich haben sogar mal Döner zusammen gemacht und es war super lecker. Kann ich nur empfehlen.

    0
  • von chica_ecuador am 10.10.2013 um 14:36 Uhr

    Ich stehe auch total auf Fast Food, obwohl es ja nicht unbedingt gesund ist. 😉 Wenn Du nicht immer in den Laden laufen willst, dann mach dir das Fast Food doch einfach mal selbst. Zusammen mit seinen Freunden Burger machen ist voll lustig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kochen für Gemüsemuffel, Kampf gegen Fast-Food! Antwort

PriOlympia am 18.09.2012 um 18:34 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich wohne seit ca. einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Dieser ist ein echter Fast Food Junkie, selbst gekochtes und vor allem Gemüse isst er nicht. Ich koche allerdings so gerne, dass es mich...

Auch mal Fast Food? Antwort

NickyJ am 15.10.2013 um 19:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich lebe an sich sehr gesund, aber manchmal habe ich einfach so richtig Lust auf Fast Food und Co. Habt ihr auch manchmal Bock drauf und wenn, ja, gebt ihr ihr nach?

Fast Food Alternativen Antwort

lipgloss78 am 17.10.2013 um 11:00 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe dieses Schuljahr extrem viele Freistunden und neige leider sehr häufig dazu, in dieser Zeit viel Fastfood bei Mc Donals oder Burger King zu essen weil der Weg von der Schule bis dahin nicht so...

Minions Kuchen/Cupcakes & Co Antwort

BlonderEngel93 am 22.07.2013 um 14:34 Uhr
Hey mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich wollte ihm einen Minions Kuchen backen, weil er darauf total abfährt! Da kommt das kleine Kind in ihm raus :D.Ich habe schon gegooglet ohne ende aber ich finde...

Typisch Amerikanisches Essen? Antwort

Brina am 20.02.2014 um 13:58 Uhr
Hi…Ich muss demnächst in der Schule ein Referat über typisch amerikanisches Essen halten aber irgendwie fällt mir nur Fast Food wie Burger und Pommes von McDonalds ein. Das kann doch aber nicht alles sein oder? Muss...