HomepageForenRezepteforumFastet ihr?

Joggfreak

am 26.03.2014 um 09:37 Uhr

Fastet ihr?

Frage steht oben: Fastet ihr? Wenn ja was? Und warum macht ihr das? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 01.04.2014 um 08:08 Uhr

    Ich verzichte derzeit auf Fleisch. Wieso? Einfach, weil ich es mal probieren wollte. Die Fastenzeit kam mir da als Zeitraum gelegen, deshalb hab ich ihn einfach übernommen.

    0
  • von maoamii am 31.03.2014 um 20:05 Uhr

    Ich habe oft auf Süßkram verzichtet,aber durch meine Ernährungsumstellung hab ich eh wenig Lust auf Süßes…von daher brauch ich dir Fastenzeit nicht mehr.

    0
  • von Kochende_Fee am 31.03.2014 um 09:12 Uhr

    Nein.. ich faste immer mal wieder, z.B. Chips, Süßigkeiten aber nicht vor Ostern, nur weil es so Brauch ist…

    0
  • von kailee am 29.03.2014 um 12:00 Uhr

    ich versuche jedes jahr zu fasten, manchmal klappt´s , manchmal nicht. ich bin nicht so sehr gläubich , deshalb eigentlich nur um einfach einen grund zu haben es überhaupt auszuprobieren :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nascht ihr schon Weihnachtsgebäck? Antwort

Sann_86 am 21.10.2009 um 08:54 Uhr
Hay Erdbeermädel, die Frage steht ja schon oben, habt ihr im Oktober schon Weihnachtsgebäck genascht und kauft ihr schon Lebkuchen und Doninosteine usw? Oder ist das eher noch gar nichts für euch? Ich versuch...

Habt ihr ein gutes Obstsalatrezept? Antwort

Seliile am 20.03.2010 um 21:09 Uhr
Hey ihr Lieben! Meine Frage steht ja schon oben. Ich freue mich schon auf eure Antworten :-) Liebe Grüße :)

Asiatisch, Amerikanisch, Deutsch? Welche Küche bevorzugt ihr? Antwort

Annaliebtchanel am 11.08.2011 um 13:55 Uhr
Inzwischen gibt es ja aus jedem Land irgendwelche Rezepte, das macht uns ziemlich verwöhnt was die Auswahl angeht. Daher meine Frage, was esst ihr am liebsten. Ich sterbe ja für gutes Sushi vom Japaner. Und Ihr?

Was isst ihr zum Frühstück? Antwort

Necke am 08.03.2009 um 12:57 Uhr
Ich suche so kleine anregungen oder vill auch Rezepte wenn ihr welche auf lager habt die nicht länger als 15 min brauchen! Bin nicht sooo ein großer Fan von Müsli mit Milch usw... Hab schon so im Internet...

Habt Ihr Asiatische/Thai Lieblingsrezepte? Antwort

panther76 am 07.10.2009 um 10:33 Uhr
Hey Mädels würde mich mal interessieren was für Asiatische/Thai Rezepte Ihr habt und gerne kocht. Würde mich über viele Antworten freuen...