HomepageForenRezepteforumFehlende Nullen beim Einstellen der Rezepte.

hk50cc

am 19.03.2014 um 22:48 Uhr

Fehlende Nullen beim Einstellen der Rezepte.

Liebe Kochfreunde, mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinen heute (eben gerade) reingestellten Rezepten die Nullen in der Mengenangabe einfach verschwunden sind (also aus 250 g Bulgur wurde dann 25 g Bulgur). Ich habe jetzt gesehen, dass das nicht nur bei mir der Fall ist, dass die Nullen fehlen. Also nicht wunder. Ich hoffe das Problem wird alsbald behoben :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerteam am 20.03.2014 um 09:30 Uhr

    Liebe hik50cc,

    wir haben den Fehler weitergeleitet und arbeiten daran. Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Du kannst Dich bei solchen Problemen auch gerne per Mail direkt an uns werden.

    Liebe Grüße,

    Dein Erdbeerteam

    0
  • von wolkenfee9 am 19.03.2014 um 23:47 Uhr

    @t hik50cc…. habe eben mal nachgeschaut ist bei meinen Rezepten genauso..fehlen auch die <nullen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezepte einstellen?? Antwort

Jasmin_Le am 04.12.2015 um 12:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hatte mich damals für den Test des Rezeptekastens beworben und mich mächtig ins Zeug gelegt und einige Rezepte gespeichert. Da mir das System gefiel, war es meine einzige Altenative, meine...

Schnelle Rezepte nach der Arbeit?? Antwort

Pferdenarr am 15.02.2009 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels, ich hab es satt, mich immer nur von Fertiggerichten und TK-Kost zu ernähren!! Aber wenn ich abends nach der Arbeit heim komme ist es einfach einfacher einfach eine Tüte aufzureißen, Wasser dazu und ab...

Rezepte... Antwort

glitzerfeder am 20.06.2012 um 16:52 Uhr
Määäädels, oh man, mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich essen kann. Jeden Abend das gleiche Spiel. Ich komme nach Hause, sterbe fast vor Hunger, gucke in den Kühlschrank: Und da ist nur Grünzeug ;-) Ich liebe...

Wok Rezepte Antwort

kackimacki am 03.02.2012 um 16:02 Uhr
Hi Mädels, habe mir gestern einen Wok gekauft - Juhu. Wollte ich schon immer haben.. Nun suche ich passenden Wok Rezepte. Habe schon davor viel und gerne mit Kokosmilch und Hähnchenfleisch gemacht.. Jetzt würde ich...

Diabetes Rezepte Antwort

NanuNanny am 18.02.2014 um 16:28 Uhr
Hey! Ich könnte ein paar Tipps von euch gebrauchen. Eine gute Freundin aus der Uni hat Diabetes und ich muss gestehen, dass ich nicht allzu viel über die Krankheit weiß. Was ich aber weiß, ist, dass Diabetiker beim...