HomepageForenRezepteforumFehlende Nullen beim Einstellen der Rezepte.

hk50cc

am 19.03.2014 um 22:48 Uhr

Fehlende Nullen beim Einstellen der Rezepte.

Liebe Kochfreunde, mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinen heute (eben gerade) reingestellten Rezepten die Nullen in der Mengenangabe einfach verschwunden sind (also aus 250 g Bulgur wurde dann 25 g Bulgur). Ich habe jetzt gesehen, dass das nicht nur bei mir der Fall ist, dass die Nullen fehlen. Also nicht wunder. Ich hoffe das Problem wird alsbald behoben :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerteam am 20.03.2014 um 09:30 Uhr

    Liebe hik50cc,

    wir haben den Fehler weitergeleitet und arbeiten daran. Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Du kannst Dich bei solchen Problemen auch gerne per Mail direkt an uns werden.

    Liebe Grüße,

    Dein Erdbeerteam

    0
  • von wolkenfee9 am 19.03.2014 um 23:47 Uhr

    @t hik50cc…. habe eben mal nachgeschaut ist bei meinen Rezepten genauso..fehlen auch die <nullen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnelle Rezepte nach der Arbeit?? Antwort

Pferdenarr am 15.02.2009 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels, ich hab es satt, mich immer nur von Fertiggerichten und TK-Kost zu ernähren!! Aber wenn ich abends nach der Arbeit heim komme ist es einfach einfacher einfach eine Tüte aufzureißen, Wasser dazu und ab...

Rezepte... Antwort

glitzerfeder am 20.06.2012 um 16:52 Uhr
Määäädels, oh man, mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich essen kann. Jeden Abend das gleiche Spiel. Ich komme nach Hause, sterbe fast vor Hunger, gucke in den Kühlschrank: Und da ist nur Grünzeug ;-) Ich liebe...

Fleischlose Rezepte Antwort

Beefree am 05.02.2014 um 16:55 Uhr
Hallo Leute, ich bin frischgebackener Vegetarier und habe manchmal keine Ahnung, was ich eigentlich essen soll. Was esst ihr so als Vegetarier? Habt ihr fleischlose Rezepte für mich?

Raclette Rezepte Antwort

Deni123 am 15.11.2011 um 12:36 Uhr
Hallo Mädels, am Wochenende hab ich mit meinem Chicas einen Mädelsabend und wir wollen Raclette zum Essen machen. Habt ihr ein paar ausgefallene Rezepte fürs Raclette? Die 08/15-Variante von Oma wird ja dann doch mal...

Schnelle Rezepte Antwort

Lauseline am 25.11.2009 um 23:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, habt ihr schmackhafte Rezepte auf Lager, die schnell gehen und nicht nur aus Nudeln bestehen? Ich steh eigentlich total gerne lange in der Küche, das strengt aber mittlerweile einfach zu sehr an...